Wochenfluss nach 6 tagen weck?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2008 | 8 Antworten
Hallo! Ich habe vor 7tagen meinen sohn geboren. Nun hab ich seid gestern KEINEN Wochenfluss mehr. Noch nicht mal schleim-Ausfluss.. Meine Gebärmutter ist auch schon wieder so wie bei einer nicht schwangeren .. Das kann doch nicht normal sein, oder? Um halb 12 kommt meine hebi und die werd ich dann au ch mal fragen ob das normal ist.
Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
............
Also Gestern war den Ganzen Tag über Nichts in der binde. Das fing aber schon Dienstag abend an. Da hatte ich so gut wie nichts drinne..... Werd das nachher auf jeden fall der Hebi sagen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
7 Antwort
bei mir 8 wochen
........................
lischa777
lischa777 | 05.06.2008
6 Antwort
ich hatte auch einen ks
und nach 2 wochen war alles weg...ich hatte mal nach ein paar tagen eine pause habe gedacht es ist weg aber kam am nächsten tag wieder
tinchris
tinchris | 05.06.2008
5 Antwort
Wochenfluss
hallo, also bei mir war das auch so nach 8 tagen hatte ich nichts mehr. Aber zur sicherheit würd ich die hebi noch fragen
Tanja85
Tanja85 | 05.06.2008
4 Antwort
...........
hm Kaisrschnitt hatte ich nicht. Ich hab mehr als spontan entbunden.... Also gaaaaaaanz normal auf klassiche weise...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
3 Antwort
ich hatte immer mal pausen, es fing dann wieder an, aber war nicht so lange wie bei den ersten beiden.
.............................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2008
2 Antwort
...............
beim großen hatte ich es 12 wochen und jetzt beim kleinen 4 wochen ... also normal ist das denke ich nicht bei dir ...
Mami1903
Mami1903 | 05.06.2008
1 Antwort
bei mir war er auch schwach
und nach ner woche weg. hatte kaiserschnitt, da soll er sowieso weniger und schwächer sein. meine gebärmutter hat sich auch schnell wieder zurückgebildet aber deine hebi wirds ja heute noch abtasten
sidai
sidai | 05.06.2008

ERFAHRE MEHR:

dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Periode nach Wochenfluss
11.01.2012 | 4 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Wochenfluss
30.07.2011 | 3 Antworten
Periode direkt nach Wochenfluss?
29.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading