Pariboy bei schnupfen, was ist das?

jungemami0309
jungemami0309
24.10.2007 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,
habe die Schnupfenfragen gelesen und wollte euch fragen was ist denn dieser Pariboy?
Was macht der genau? Wo bekommt man den und wieviel kostet er?
Danke schon mal für eure Antworten.
Lg, silvia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
Der pariboy ist ein inhaliergerät. deine ärztin verschreibt dir das und dann kannst du es für diese zeit ausleihen aus der apotheke. wir haben es auch gerade zu hause. schon 10 tage und noch für 2 wochen verlängert. hilfft gut. lg anja
Constantin
Constantin | 24.10.2007
2 Antwort
aaahhh
Danke schön. Hab jetzt ne schale mit Salzwasser aufgestehlt, noch ist ihr schnupfen nicht so schlimm, aber man weiß ja nie ... Danke:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 24.10.2007
3 Antwort
zum pariboy
gibt es dann auch natriumchlorid . das kommt da rein und damit inhaliert ihr dann, na dann gute besserung und schnell wieder ein gesundes kind ...
Constantin
Constantin | 24.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Wo gibt es die Filter für den Pariboy?
07.04.2012 | 3 Antworten
Infos zum PARI BOY und der Krankenkasse
04.02.2011 | 18 Antworten
Alternative zum Pariboy? bin stinksauer
28.01.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading