Anziehen

katrinmaus
katrinmaus
02.06.2008 | 8 Antworten
was zieht ihr euren kleinen nachts an, bei uns im schlafzimmer sind es 28 grad ich weis schon garnicht mehr was ich der kleinen anziehen soll nachts. Einen body und ne leichte decke geht nicht weil ich ja dann angst haben muss das sie sich die decke über denn kopf ziehen kann. danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nachts
Nur einen kurzen Body ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.06.2008
7 Antwort
......
entweder nen dünnen langen Schlafanzug und wird nur in eine mullwindel eingewickelt oder gar nix und sie wird richtig gepuckt .... und haben nachts immer fenster offen .....
Skassi
Skassi | 02.06.2008
6 Antwort
hi..........
MEINR IST EIN JAHR UND ICH ZIEH IHM NUR SEINE WINDEL AN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
5 Antwort
boddy oder nur Oberhemd mit Ärmeln und Schlüpfer
überr die Hose, evtl. eine Bezug als Decke, meine strampelt sich sowieso immer frei und überden Kopf ziehen hat er noch nie gemacht, da ich keinen Schlafsack verwende!
SUNSANA
SUNSANA | 02.06.2008
4 Antwort
.......
dann nimm doch nen body und nen dünnen sommerschlafsack.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.06.2008
3 Antwort
Nur ne Body !!!!!
Und falls kalte Füsse dann noch dünne Söckchen . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 02.06.2008
2 Antwort
Meiner
schläft mit Body
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
1 Antwort
anziehen
Nur nen body
Nicki08272
Nicki08272 | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
was im kindergarten anziehen?
10.04.2013 | 16 Antworten
Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten
Wie Nachts anziehen bei Fieber?
11.08.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading