Hab da mal eine echt dofe Frage

schwebbi
schwebbi
21.05.2008 | 8 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt und ich stille ihn noch voll! Es läuft auch eigentlich alles total gut!
Nur mir tun jeden Tag meine ganzen Knochen weh, vorallem meine Beine und Arme.
Kann es sein, dass das etwas mit dem stillen zu tun hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Stillen
Hallo Schwebbi, eines steht fest - Stillen zehrt an der körperlichen Substanz, so wichtig und schön es auch ist. Deshalb ist es besonders wichtig, dass Du Dich richtig, ausreichend und ausgewogen ernährst. Viel Obst und Gemüse liefern wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Und mit viel meine ich "viel" - die oft propagierte "5 a day" sollte man hier wirklich ernst nehmen. Ich hatte in der Hochphase meiner Stillzeit auch oft Probleme mit meinem Immunsystem . Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, wenn Du mehr wissen willst, kannst Du mich gerne kontaktieren.
martinah
martinah | 21.05.2008
7 Antwort
Stillen
Mit dem Stillen steht das sicher nicht im direkten Zusammenhang.Vieleicht wirst du krank, oder dein Körper sendet dir aus einem anderen Grund Warnsignale.Denke am besten mal darüber nach ob es andere Gründe geben könnte!Es gibt auch Psychosomatik.Ist diesbezüglich alles ok und die Beschweren hören nicht auf, kannst du ja sicherheitshalber mal einen Arzt konsultieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
6 Antwort
Mineralien
Genau. Das mit der Sehnenscheidenentzündung hatte ich auch. Dem Körper wird halt, wie auch schon inder Schwangerschaft jede Menge Eisen, Magnesium, Calcium und Jod entzogen. Nimmst du Präparate ein? Wenn nicht hast einfach Mangelerscheinungen.
paul-eric
paul-eric | 21.05.2008
5 Antwort
Also....
ich glaube ja...nimm mal Vitamine würde vorher Arzt oder Hebamme um Rat fragen...
winklerk2406
winklerk2406 | 21.05.2008
4 Antwort
das habe ich auch.....
und ist bei mir ernsthafter Rheuma Verdacht....ich stille auch....wäre ja toll wenn es , , nur" vom stillen käme...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.05.2008
3 Antwort
alle wichtigen nährstoffe kommen in die muttermilch.
also müsst ihr doppelt magnesium, calcium, eisen und was noch so wichtig ist zu euch nehmen.
janina87
janina87 | 21.05.2008
2 Antwort
nöööö glaube ich nicht
das das eas mit dem stillen zu tun hat. die knochen oder die gelenke? mir tun seit der geburt meine handgelenke und knie weh :-(
majka
majka | 21.05.2008
1 Antwort
keine ahnung
ich hatte eine sehnenscheidentzündung und der arzt meinte es kommt vom stillen. aber ich stille doch nicht mit der hand!?!
vitaminchen
vitaminchen | 21.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
komplette Intimrasur? echt? so viele?
26.07.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading