Habe so volle Brüste

Sandra86
Sandra86
17.05.2008 | 4 Antworten
Ich stille jetzt seid drei Tagen nur noch in der Nacht.
Die letzten zwei Tage ging es auch super und mein KLeiner macht auch toll mit, aber heute habe ich soo volle Brüste und das tut höllisch weh, habe schon versucht etwas abzustreichen, ist allerdings mit dollen Schmerzen verbunden. Was kann ich machen? Gibt es einen Tee, der die Milch reduziert und was sollte ich jetzt umbedingt meiden, damit nicht so viel Milch produziert wird?
Danke im vorraus LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
du solltest
es mit kühlen versuchen das hemmt die milchbildung und wenn das nich besser wird dann vielleicht die milch abpumpen die zu viel ist das sollte helfen
CryAngel1986
CryAngel1986 | 17.05.2008
3 Antwort
oh ja
ich würde aufpassen das du keine mastritis bekommst ich hatte auch schon eine und bei mit tat es auch hölisch weh hast du denn rote stellen an der Brust???Du musst immer sehen wenn du stillst das die brust komplett entleert ist;-))Sonst staut sich das und das sind schmerzen.wenn es zu viel ist dann trinke pfefferminztee
Kerstin1987
Kerstin1987 | 17.05.2008
2 Antwort
hmm wieso
wiest stillst du denn nur nioch nachts und wieso saugst du nicht mit pumpe ab dann entlastest du doch normaler weise auch deine brüste denke ich mir haltr mal nochhab ich mein baby ja nicht gg
Kisuna
Kisuna | 17.05.2008
1 Antwort
Hallo!!!
Öm trink net so viel das produziert die Milch hol dir pfefferminztee der reduziert die Milch!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten
Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading