Hilfe, hab mir grad extremst die finger verbrüht was hilft am schnellsten gegen die schmerzen?

susisue
susisue
09.05.2008 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kaltes wasser
aber schnell
tinchris
tinchris | 09.05.2008
2 Antwort
-------------
unter lauwarmes Wasser. Gute besserung
louaspa
louaspa | 09.05.2008
3 Antwort
also erst mal schön lange unter
wasser kühlen und dann ne Brandsalbe drauf ... sollte es aber so sein das du richtig dicke Blasen und so weiter hast, würde ich zum Arzt fahren ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
4 Antwort
kühlen
kühlen aber schnellst möglich
kleinemaus1988
kleinemaus1988 | 09.05.2008
5 Antwort
Am besten mit Milch
oder ähnlichem kühlen und dann zb Wund und Heilsalbe! Bildet sich jetzt ne riesen Blase, lieber zum Arzt!
patzi1
patzi1 | 09.05.2008
6 Antwort
hallo
aloe vera pflanze blätter aufmachen und den saft drauf. mein mann hat mal nen wasser rohr bruch gehabt und sich das halbe gesicht versemmelt, hab dann jeden tag mit aloe vera geschmiert und heut nix mehr keine narben oder so. hat bei meinen kindern auch schon oft geholfen. liebe grüsse
madeline
madeline | 09.05.2008

ERFAHRE MEHR:

finger in den ohr stecken?
30.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading