Brauner Ausfluss aber keine Tage!

angel82
angel82
04.05.2008 | 2 Antworten
Hallo!
ich habe seit ein paar tagen so nen braunen Ausfluss und wollte mal fragen ob jemand weiß woher das kommen könnte!
Habe vor sechs wochen meine erste dreimonatsspritze bekommen (die ich erst am 17. Juni wieder brauche) ob das damit vielleicht zu tun hat oder ich bin am 28 beim reiten gestürzt aus dem vollen gallopp ! Hoffendlich nicht davon.
Auf jeden fall ist es die normale menge ausfluss die man hat wenn man nicht die tage hat.
hoffe ihr könnt mir helfen
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte das auch
allerdings zu beginn meiner schwangerschaft. lass es von einen arzt abklären, am besten frauenarzt. kann aber sicherlich auch wegen der spritze seln. mach dich aber nicht verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
2 Antwort
.........
Hatte ja erst am 09.01 entbunden! auf weitere kinder hab ich erstmal keine lust mehr 2 reichen aus! :-))
angel82
angel82 | 04.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
brauner ausfluss
07.01.2013 | 5 Antworten
brauner dunkel brauner ausfluss
23.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading