Wie lange sollte ein Wochenfluss dauern?

Huenchen1982
Huenchen1982
30.04.2008 | 8 Antworten
Hi ich weiß nicht ob ihr mir weiter helfen könnt wenn ja dass wäre super, und zwar meine Frage lautet wie lange dauert ein Wochenfluss an ich habe am 12.04.08 entbunden und jetzt habe ich nichts mehr in der Binde drin außer mal so eine kleine leichte bräunliche Flüssigkeit ist dass normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Also Wochenfluss kann 6-8 Wochen dauern. Er verfärbt sich - sprich er wird mit der Zeit heller. Hast du spontan oder per Kaiserschnitt entbunden? Wenn man per Kaiserschnitt entbindet dauert der Wochenfluss meist nicht so lange. Bei mir waren es nur 3 Wochen oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
2 Antwort
ich hab am
30.11. entbunden, und am 27.12 war der Wochenfluß vorbei. Er dauert so zwischen 4-6 Wochen im Durchschnitt. Bei manchen ist er aber schon nach 1-2 Wochen vorbei. Ist sicher normal. Stillst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
3 Antwort
Hallo
Meiner war auch schon nach 1 1/2 Wochen komplett weg. Mußt nur unterscheiden, war er von einem tag auf den anderen weg solltest du zum arzt gehen.
elefant1983
elefant1983 | 30.04.2008
4 Antwort
warte mal
ab meist kommt noch was ... alos meiner dauerte so ziehmlich 4 Wochen eigentlich sagt man glaube ich aber so 6-8 Wochen Gruß sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
5 Antwort
So bis zu
3 Wochen soll es schon noch fließen. Frag doch deine Hebamme, obs bei dir schon in Ordnung ist. Ich hatte nämlich so nach 2 Wochen nur bräunliche Schmiere und meine Hebamme hat gemeint, das kommt davon, dass sich die Gebärmutter eingeknickt hat und ich sollte mich paar mal auf was hartes hinlegen zum Mittagsschlaf zum Beispiel und sieh da kam wieder mein Wochenfluss. LG
ani4ka
ani4ka | 30.04.2008
6 Antwort
Antwort zu dauer des Wochenfluss
Ich habe ganz spontan entbunden
Huenchen1982
Huenchen1982 | 30.04.2008
7 Antwort
wie lange dauert Wochenfluss!und ob ich stille
Ja ich stille
Huenchen1982
Huenchen1982 | 30.04.2008
8 Antwort
wochenfluss
dauert normal zw 6-8 wochen ... meiner war nach 2 wochen mal vorbei dann fings aber nochmal an ein paar tage später und insgesamt nach 4 wochen war er ganz weg ...
sabine1980
sabine1980 | 30.04.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lange dauern rastas am ganzen kopf?
11.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading