blauen fleke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2008 | 5 Antworten
Meine tochter sie ist 1 jahr und 6 monaten sie läuft und wenn sie sich ogent wo hinfält sie kriegt immer blauen flek und sie gehen nicht so schnell weg. wass soll ich machen? schadet dass sie nich dass sie an die auge ( neben auge) ein blauen fleck hast?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schau mal hier vorbei
http://www.mamiweb.de/gruppen/78511_was-ich-nie-fuer-moeglich-gehalten-hatte.html?G=3421&Nam= Rund%20ums%20Baby%20/%20Kleinkind
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2008
4 Antwort
Anika Kügelchen
die habe ich ständig debei, wenn wir unterwegs sind ... die sind homöopatisch und wirken Wunder... Blaue Flecken und andere innere Blutungen werden minimiert und die heilung beschleunigt. Blaue Flecken verschwinden im Nu... Anika gibt es in verschiedenen Dosierungen ... Ansonsten haben babys sehr dünne haut, manche halt mehr und mal weniger ... es schadet aber auch nicht, wenn Du Deinen KA mal daraufhin ansprichst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2008
3 Antwort
Blaue Flecken
Mein Sohn und ich glaube, das ist normal. Es gibt so homöophatische Kügelchen mit Arnica, die helfen, dass die Kleinen keine Beulen bzw. blauen Flecken kriegen. Die Kügelchen sollte man gleich nach dem "Unfall" geben. Ich tu es nur in absoluten Notfällen, wenn er sich zum Beispiel am Kopf stößt. LG
Tornado
Tornado | 27.04.2008
2 Antwort
ich denke das ist ebend die zeit mit eineinhalb das sie überall gegen laufen
fals du bedenken hast geh doch mit ihr zum augenarzt die önnen dir genauer sagen ob schlimm ober nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
1 Antwort
vorsicht
Eine starke Neigung zu blauen, langanhaltenden Flecken kann immer ein Hinweis auf eine Erkrankung sein. Nimm das bitte ernst und lasse es vorsichtshalber vom Arzt abklären.
Brigdet
Brigdet | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading