schnelle antworten bitte

mamasony
mamasony
25.04.2008 | 5 Antworten
meine tochter bekommt gerade ihren ersten backenzahn und sie geht die wände hoch bevor ich ihr jetzt was gebe wollte ich mich bei euch erkundigen kann ich ihr beides auf einmal geben und zwar osanit kügelchen und zum betäuben dentinox bitte schnell sie weint so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich schwöre auf die veilchenwurzel
die kriegst du in der apotheke, musst sie nur kurz abkochen und gibst sie deinem kind zum knautschen! immer wieder verwendbar, nur ab und an mal auskochen! von dentinox halte ich nicht viel, denn es kann dazu führen, dass dein kind später auf kein narkosemittel mehr anschlägt und des weiteren ist ein inhaltsstoff alkohol, was auf der packung jedoch nicht drauf steht!
silberwoelfin
silberwoelfin | 25.04.2008
4 Antwort
..........................................
Prinzipiell kannst du die beiden wenn es ganz schlimm ist auch gemeinsam beuzen. Da sie unterschiedlich wirken, kann es nicht zu einer Überdosierung oder sowas kommen.
Kaelpu
Kaelpu | 25.04.2008
3 Antwort
Zähne
hallo, ich sag nur kügelchen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
2 Antwort
also........
nicht beides nehmen
mamasony
mamasony | 25.04.2008
1 Antwort
................
die küglechen sind am besten die hatte ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

schnelle frage
29.08.2012 | 11 Antworten
kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading