Schwitzpickelchen

Kröte
Kröte
30.09.2007 | 4 Antworten
Hallo,

mal eine Frage, wer hatte schon Erfahrungen mit Schwitzpickelchen, wie bekomm ich die
gut wieder weg u. was hilft?!
Wie war das bei Euch?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Ich habe das zwar noch nicht gehabt, aber ich würde sagen die betroffenen Stellen trocken halten und eincremen. LG
Mona06
Mona06 | 30.09.2007
2 Antwort
von alleine..
die gehen von alleine nach ner zeit wieder weg.. abwarten und nicht mehr schwitzen :) :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 30.09.2007
3 Antwort
Schwitzpickelchen
Gibt sich von selber, udn für die Zukunft nicht mehr so dick anziehen
diehexe666
diehexe666 | 30.09.2007
4 Antwort
Hitzepickelchen ...
... gehen von alleine wieder weg. Du kannst mit einem kühlen Lappen nachelfen, und nach ein paar stunden oder über nacht sind die leidigen Pickelchen wieder weg LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading