Wann wart ihr das erste Mal mit euren Kids beim Augenarzt?

Maxi2506
Maxi2506
08.04.2008 | 8 Antworten
Mein Sohn ist jetzt 21 Monate und ich habe nächsten Monat einen Termin .. mein Mann und ich sind kurzsichtig!
Was und wie wird bei einem Kleinkind untersucht?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Augenarzt
ich war mit meiner Tochter beim Augenarzt als sie 2, 5 Jahre war. Es wird erstmal eine allgemeine Sehschule gemacht!
snoopy515
snoopy515 | 08.04.2008
7 Antwort
Augenarzt
wir wurden bei der u6 darauf aufmerksam gemacht das wir zum Augenarzt gehen sollen.Aber vielleicht auch nur deswegen weil wir alle eine Brille tragen in unserer Familie. Liebe grüsse und einen schönen abend noch
Bine76
Bine76 | 08.04.2008
6 Antwort
meine mußten zum augenarzt
als sie drei wochen alt waren und jetzt muß ich jeden 3.Monat. Aber bei meinen ist es was anderes sie sind neun wochen zu früh geboren und hatten eine atemhilfe, darum muß und gehe ich regelmäßig mit den beiden zum augenarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
5 Antwort
Augenarzt
Ich war mit meinem beim Augenarzt als er ein Jahr alt war. Der konnte genau feststellen, ob mein Kind richtig sieht oder nicht. Er ist jetzt dann bald wieder dran. Werde jedes Jahr einmal gehen, dann verpaßt man da nix. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
4 Antwort
Mit ca 3 Moanten
Ich bin weitsichtig, hab ne Hornhautverkümmung und hab nen Schielwinkel der künstlich ausgeglichen werden muß ... und da es sich bei meiner Großen leider schon sehr früh zeigte, dass sie dies von mir geerbt hatte - wir waren also schon sehr früh da - mit 3 Monaten... Es wurde eine Netzhautkontrolle gemacht und sie hat dann mit 6 Monaten diese Ocularpflaster bekommen...mit einem jahr die Brille ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2008
3 Antwort
+++++++++++
die Große mit 6 mon, da sie schielte und die Kleine wird im Sommer drei und kommt dann bald hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
2 Antwort
ich war das erste mal vor 8 wochen...
...mein junge ist aber schon 4...
_Junimond
_Junimond | 08.04.2008
1 Antwort
Augenarzt
ich war mit meinem sohn beim augenarzt als er 2 jahre alt war!!!!!
Jacqueline
Jacqueline | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Augenarzt besuch mit einer 2,5 jährigen
31.08.2012 | 16 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading