Die Regel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2008 | 5 Antworten
Guten Morgen ihr lieben! Ich bin etwas durcheinander..hatte vor ca nicht ganz 5 Monaten einen Kaiserschnitt .. und soll eigentlich 1 Jahr nicht schwanger werden.. Nun bin ich etwas verwirrt, hätte die Regel am 5 oder 6 bekommen sollen, aber immer noch nichts. Und auch keine üblichen Anzeichen für die Regel .. ich habe schon ein Test gemacht, der war NEGATIV , kann das trotz dem sein, dass ich doch schwanger bin? Oder ist mein Körper immer noch durcheinander nach der Schwangerschaft? Und wenn ich doch schwanger bin, ist das sehr gefährlich? Weil der Kaiserschnitt ja nich lange her ist .. Wenn die Regel bis Ende der Woche nich da ist, gehe ich zum Arzt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mmmhh,
tja, unser Körper spielt uns manchmal einen Streich. Vielleicht sind die Hormone noch n Bisschen durcheinander, wie schon gesagt wurde. Damit du dir nicht allzu grosse Sorgen machst, geh zu deinem Arzt, oder rufe ihn erst einmal an. Vielleicht bist du dann beruhigter. Ich drück dir die Daumen, dass alles so ist, wie du es wünscht. Liebe Grüsse, Kopf hoch! ;-)
Jacqua
Jacqua | 07.04.2008
4 Antwort
Klar haben wir verhütet
und zwar mit Kondom, und es ist auch noch nie gerissen. Aber es kann ja alles sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
3 Antwort
Denk mal die sagen dir aus dem Grund das du net schwanger werden sollst...
weil sich ja erst ne richtige Narbe bilden muss und wenn du schwanger wirst dehnt sich ja gleich wieder alles.... Geh zum Doc.... kann aber auch sein das sich das erst mal wieder alles einpendeln muss....
Schindler
Schindler | 07.04.2008
2 Antwort
Guten Morgen,
hast du denn nicht verhütet? LG von Jacqua
Jacqua
Jacqua | 07.04.2008
1 Antwort
Schwanger?
Mein Zyklus hat sich nach der Schwangerschaft auf einmal um 5 Tage verlängert. Das hab ich erst herausgefunden als ich wieder schwanger werden wollte. Also vielleicht ist das bei dir ja auch so...Aber geh wirklich noch zum Arzt der kann dir sicher mehr sagen. viel Glück
lemmchen
lemmchen | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading