Erfahrung mit Mutter-Kind - Kuren

jonasimon
jonasimon
12.01.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich bin derzeit dabei, meine Fühler nach einer Mutter- und Kindkur für mich und die Jungs auszustrecken. Am liebsten wäre mir eine Mutter- Kind-Kur, die auch mehrlingsorientiert ist. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Überhaupt, was man so beim Antrag beachten muß?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
geh einfach mal ins forum
von eins kann jeder da stehen ganz neue erfahrungen von einer zwillingsmama drin wersuche zur zeit auch eine kur für uns zu beantragen mal schauen ob man uns sie gönnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2008
1 Antwort
mutter-kind-kur
also ich war schon 3x auf kur mit meinen kids und bin zum haus-bzw. kiarzt gegangen der die anträge ausfüllt . dann gehn die zur krankenkasse und der medizinische dienst entscheidet dann. du kannst dir auch ein haus aussuchen also ich war immer in pfroonten im allgäu und das hat uns super gefallen, da die kinderbetreuung dort super war. und die freizeitangebote auch. bei netmoms gibt es eine frau die eine mutter-kind-kur für mehrere frauen organisiert, hab mich bei der gemeldet. ihr nick ist MUTTERKINDKUR vielleicht schauste mal da vorbei und läßt dir infos geben. vielleicht sehn wir uns ja dann auf kur? die haben als ziel juli und timmendorferstrand. keine ahnung wie das funktionieren soll laß mich überraschen
rosadiskus
rosadiskus | 12.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading