⎯ Wir lieben Familie ⎯

Feanolla Pille!

Kubimaus88
Kubimaus88
13.09.2019 | 1 Antwort
Hallo wer hat den Erfahrung mit der feanolla Pille? Ich nehme sie seid va 1, 5 Monaten und habe bis auf drei Tagen durchgehend Blutungen ! Habe Sie angefangen wo ich meine Periode bekommen habe und seitdem hab ich sie! Der Frauenarzt meinte das ich sie durchgehend nehmen soll und auch keine Periode mehr bekommen sollte ! Hat jemand von euch das selbe Problem und ist dann wieder weg gegangen oder muss ich noch ein bisschen Geduld haben?! Danke im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dann verträgst du die nicht Geh am besten zum Frauenarzt und sag ihm das Es gibt auch andere Marken und Hormonfreie pillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x