⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutdrucktabletten bei mann

babyvanessa
babyvanessa
05.09.2019 | 3 Antworten
Hab mal ne Frage. Stimmt es das blutdrucktabletten beim Mann die spermienqualität beeinträchtigen können? Mein Freund nimmt blutdrucktabletten gegen niedrigen blutdruck und ich habe gehört das es die spermienqualität beeinflusst kann. Stimmt das
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
steht in der Packungsbeilage, im Normalffall werden da alle Auswirkungen angegeben
eniswiss
eniswiss | 06.09.2019
2 Antwort
Bitte liebe babyvanessa, hör auf zu googlen. Du machst Dich total verrückt. Das bringt absolut nichts. Werde mal bitte lockerer. Du suchst wirklich die Nadel im Heuhaufen. Granatapfel, Blutdrucktabletten usw. Mir scheint Du bist dauernd am googlen. Überleg doch mal: Was stellt man ins Netz: Fälle wo alles top läuft oder wo etwas schief läuft? Was ist interessanter für Leser? Natürlich, die "Horrorstorys". Google nicht mehr und lasst es einfach erstmal auf Euch zukommen. Das Einzige, was Du noch besser kennenlernen müßtest, wäre Deinen Zyklus . In dieser Zeit bist Du nämlich dann fruchtbar und dann "lohnt" sich der Sex. Nach und vor dieser Zeit kannst Du dann nicht mehr schwanger werden. Es kann vieles einen Einfluss haben, das stimmt. Aber wenn Dein Mann Blutdrucktabletten nehmen muß, hat das einen Grund und die darf er nicht absetzen. Die sind wichtig, wenn Du nicht möchtest, daß er zwischendurch auf der Arbeit mal einfach so umkippt bei zu niedrigem Blutdruck oder ihm z.B. beim Autofahren schwarz vor Augen wird. Die Spermienqualität könnte tatsächlich durch blutdruckSENKENDE Mittel beeinträchtigt werden. Er nimmt aber Tabletten, die den Blutdruck ERHÖHEN sollen. Wenn ihr da wirklich Bedenken habt, fragt den behandelnden Arzt. Er kann Euch da mit Sicherheit beruhigen, daß keine Einwände gegen die Tabletten bestehen. Ansonsten lasst ein Spermiogramm machen. Dann seht ihr ja, ob bei Deinem Mann alles in Ordnung ist.
babyemily1
babyemily1 | 06.09.2019
3 Antwort
im Beipackzettel nachlesen . und ggf soll er das mit seinem Arzt besprechen .
130608
130608 | 06.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x