⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schnullerkette

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2019 | 3 Antworten
Hallo zusammen hab da mal ne blöde Frage ...

hab für meinen Sohn eine Schnuller kette aus Stoff und wollte mal wissen wie ihr sowas am besten reinigt?

Vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tipp.

Zur info er nukelt gerne daran deswegen will ich ihn nicht in die Waschmaschine stecken.

Danke schon mal :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein, steck ihn nicht in die Waschmaschine. Er ist ja noch ein Baby. Reinpassen würde er zwar, aber es ist für Babies gar nicht gut, im Schleudergang zu sein! Im Ernst: Natürlich kannst Du die KETTE mitwaschen, möglichst in einem Wäschesäckchen. Hautpsache, Du benutzt nicht Weichspüler oder diese Duftperlen etc. Wenn es für Dich besser scheint, wäschst Du sie danach nochmal per Hand in klarem Wasser aus. Ansonsten: Per Hand waschen, ausspülen, gut ist. Bettwäsche und Klamotten wäschst Du doch auch, und Lätzchen? Was meinst Du, woran die entzückenden Minimonster noch so alles lutschen und kauen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2019
2 Antwort
waschen. 30 Grad im Stoffbeutel in der Waschmaschine
eniswiss
eniswiss | 04.08.2019
3 Antwort
@GollumXXL Danke ja stimmt sein spucktuch hat er auch ständig im Mund ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2019

ERFAHRE MEHR:

Selbstständig mit Schnullerketten etc?
19.06.2010 | 5 Antworten
Schnullerketten
18.03.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x