Versehentlich halbrohes Putenfleisch gegessen

Lisi27
Lisi27
12.06.2019 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor zirka 40 Stunden einen Putenstreifen Salat gegessen. Ich hatte Hunger und die Stücke waren klein und dünn, sodass ich sie nicht schneiden musste, Salat war lecker (mit viel Joghurt Dressing auch über dem Fleisch) und ich war zu mehr als der Hälfte mit essen fertig, als ich doch ein etwas größeres Stück Fleisch anschnitt um zu sehen das es roh war innen.
Ich hab seit dem große Angst vor Salmonellen und Toxoplasmose, ich bin in SSW 11 und Toxoplasmose negativ.
Ich mach mir Vorwürfe das Fleisch nicht besser unter die Lupe genommen zu haben.
Kann ich zumindest Salmonellen mittlerweilen ausschließen? Beruhigung täte mir echt gut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wenn Du es gegessen hast , kannst du es eh nicht mehr ändern ....abwarten , ob noch was kommt....wenn es Dir gut geht , ist doch alles gut...Salmonellen kann man sich auch anderstweitig einfangen ...Alles Gute...
130608
130608 | 12.06.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading