Erfahrungen mit Pille danach ?

fee567
fee567
19.05.2019 | 3 Antworten
Hallo Mamis
Ich wollte Fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Pille danach gemacht hat ? Ich habe nach langer Überlegung dann doch die Pille abgesetzt .Gestern Abend ist uns dann ein Unfall passiert. Ich habe nächste Woche eigendlich einen Termin wo ich mir dann auch die drei Monats Spritze setzen lasse. Das Kondom ist direkt am Anfang gerissen wir haben es kurz darauf gemerkt jedoch kann man halt Lusttropen nicht ausschließen .Da ich ja Tabletten nehme die eine Empfängnis erleichtern und wir mit der Familienplanung abgeschlossen haben , sind wir heute morgen dirket zur Apotheke und haben uns die Pille danach geholt .Es ist innerhalb 12 Stunden passiert das heißt eigendlich haben wir gute Chancen das sie wirkt nur mache ich mir sorgen .Weil ich ja die Pille abgesetzt habe und nicht weiß wann und ob meine Regel diesen Monat kommt .Wer hat also Erfahrung mit der Pille danach und beim wem wirkte sie und bei wem nicht ? Ich danke euch jetzt schon für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wann war Dein Eisprung? Die Pille danach verschiebt, soweit ich weiß, den Eisprung. Wenn der schon war, nützt sie nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2019
2 Antwort
Meinen Berechnungen zu Folge müsste ich den jetzt haben. Aber ich hatte vor einer Woche nach dem ich die pille abgesetzt habe eine komische Blutung. Sie war mittelstark auf keinen Fall mit der Periode zu vergleichen.Sie ging auch nur 3 Tage .
fee567
fee567 | 19.05.2019
3 Antwort
Das ist die Abbruchblutung von der Pille gewesen, war damals bei mir auch Mit Pille danach hab ich keine Erfahrung
Phoebs
Phoebs | 21.05.2019

ERFAHRE MEHR:

Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
08.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading