Milch nach fast 2 Jahren?

Jennue
Jennue
16.09.2007 | 1 Antwort
Also ..

Am 29.10.2005 habe ich meinen Sohn bekommen. Habe ihn dann auch 4 Monate lang gestillt, dann musste ich wieder in die Schule, der Milchfluss ließ nach und es blieben ein paar Tropfen über ..

Diese sind nun IMMER NOCH vorhanden ..

Könnt ihr mir bitte erklären, wieso das so ist und vor allem- wie ich es wieder loswerden kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Stillen.Milchfluss
Also man hört ja von vielen das das lange so ist! Google doch mal oder du fragst ganz einfach deine Gyn! Liebe grüsse!
SweetMami25
SweetMami25 | 16.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
Wie viel Milch mit 2 1/2 Jahren?
28.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading