Regelblutung ?!

MamaMine212016
MamaMine212016
15.11.2017 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich habe meine Blutung nun schon seit 7 Tagen und die hört einfach nicht auf. Normalerweise gehen die nur 4 Tage bei mir. Und schwächer werden die auch nicht :o

Habt ihr eine Ahnung oder sind 7 Tage noch normal ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bei mir sind so 7 Tage normal. Allerdings schwächen die am dritten Tag schon merklich ab. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann zum Arzt gehen. Wenn es dich aber beunruhigt, schau lieber vorher schon beim Arzt vorbei. Sicher ist sicher und dann weißt du immerhin was los ist.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 16.11.2017
2 Antwort
Meine Periode geht leider immer 7-8 Tage :-( Ich kenne es nicht anders. Nimmst du die Pille schon längere Zeit? VL wird es Zeit sie zu wechseln. Ich bekam damals plötzlich ständig zwischenblutungen und war beim gyn. Die meinte damals, dass ich die alte Pille wohl schon zu lange hatte und man jetzt ne neue nimmt. Das gibt es ab und zu. Mit der neuen wurde es schnell wieder normal. Falls das also bleibt würd ich mal beim gyn vorbei schauen.
Steff201185
Steff201185 | 16.11.2017
1 Antwort
Hallo, ich würde deine Regeln im Auge behalten, wenn es schlimmer wird gehe zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2017

ERFAHRE MEHR:

Frühzeitige Regelblutung?
16.04.2010 | 7 Antworten
regelblutung
25.11.2009 | 5 Antworten
starke regelblutung nach entbindung
29.10.2009 | 4 Antworten
Regelblutung hören einfach net auf!
29.08.2009 | 14 Antworten
Regelblutung nach Geburt
19.04.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading