Was macht ihr für Sport in der Schwangerschaft?

hellbaby2418
hellbaby2418
03.08.2016 | 6 Antworten
Würde gerne etwas Sport machen aber habe keine Ahnung was man da am besten machen kann. Vllt habt ihr ein paar Tipps für mich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich habe bis zum 9. Monat Pilates gemacht. die Atmung und Übungen wo man auf'm bauch liegt habe ich aber weggelassen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2016
5 Antwort
Danke für eure antworten
hellbaby2418
hellbaby2418 | 03.08.2016
4 Antwort
ich schwöre auf schwimmen in der schwangerschaft, allerdings aufpassen mit zu warmen bädern..whirlpools etc wegen infektionsgefahr, aber normales wasser und drin bewegen optimal. auch gut sind yoga oder pilates. nicht zu empfehlen sportarten die ruckartig sind. viel spass :)
Brilline
Brilline | 03.08.2016
3 Antwort
@StefansMami Ich war bis jetzt immer reiten aber da ist die sturzgefahr einfach zu groß. Eigentlich bin ich kein Sportler aber ich will jetzt nicht neun Monate hier sitzen und mir aufpassen wie runder ich immer werde.
hellbaby2418
hellbaby2418 | 03.08.2016
2 Antwort
Ich bin weiter Fahrrad gefahren, war schwimmen und hab als Geburtsvorbereitung einen Yoga Kurs gemacht.
britta881
britta881 | 03.08.2016
1 Antwort
Was hast du denn bislang für Sport gemacht? Es gibt auch spezielles Schwangeren-Yoga und Pilates, Schwimmen ist auch immer gut, und solange man es nicht übertreibt und nichts gefährliches macht oder etwas, bei dem man schwer heben muss, kann man das meiste noch machen.
StefansMami
StefansMami | 03.08.2016

ERFAHRE MEHR:

Darf ich in der SS auf einen Stepper?
03.01.2012 | 7 Antworten
sit ups während der schwangerschaft?
18.09.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading