Druck im unterleib-was ist los?

VATA
VATA
29.10.2015 | 13 Antworten
Hallo! weiß nicht was los ist mit mir. hab am 13.10. mit der pille aufgehört. hatte dann am 17. meine blutung und am 25., 27. hatten wir GV. Seit 25. habe ich starken druck im Unterleib. besonders beim hinsetzen oder aufstehen. was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Nayka vielen dank! wir werden noch überlegen was wir machen. möchten natürlich nur das beste für unsere Kids. und ich natürlich auch für meinen mann.
VATA
VATA | 31.10.2015
12 Antwort
weisst du, ich kann euren Gedankengang wirklich verstehen... aber vielleicht macht es wirklich sinn, gesundes Sperma haltbar zu machen und etwas Geld zur seite zu legen, um den wunsch später zu erfüllen. wir gehen jetzt mal alle davon aus, dass dein mann diese schwere zeit übersteht. und danach könnt ihr euch belohnen. ich wünsche dir und deiner Familie auf jedenfall alle kraft dieser welt, alle Zuversicht und viele helfende Hände!
Nayka
Nayka | 31.10.2015
11 Antwort
danke dass du dir solche Gedanken machst. die gleichen Gedanken machen wir uns zur zeit auch. dass wir noch ein Baby haben möchten, haben wir nach 3 jahren Überlegungen beschlossen. ich habe mit der pille aufgehört und zwei Wochen später bekam mein mann die Diagnose. falls es in dieser Woche nicht klappen sollte-was ja sehr wahrscheinlich ist-dann lassen wir es auch. die wenigsten werden im 1.zyklus schwanger.
VATA
VATA | 31.10.2015
10 Antwort
du bist mir gestern noch etwas im kopf herum gegeistert... und ich hab mich gefragt ob es sinnvoll ist, in deiner Situation noch ein Kind zu bekommen. du/ihr habt eine unglaublich belastende Situation vor euch. und in diese Situation noch ein Baby hineinschmeissen... ob das gut kommt? ihr könnt euch doch gar nicht wirklich auf die Geburt freuen wenn ständig das Damoklesschwert über euch schwebt...
Nayka
Nayka | 31.10.2015
9 Antwort
danke. vielleicht habt ihr recht mit einfrieren. haben gerade wieder eine schlechte Nachricht bekommen. danke
VATA
VATA | 30.10.2015
8 Antwort
Nayka hat recht...ich würde mich auch mal über die Möglichkeit des "Einfrierens" schlau machen...Dieser Stress, den Du verständlicherweise hast, ist definitiv nicht förderlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2015
7 Antwort
@VATA ok, DAS kann ich verstehen. und einfrieren ist keine Option?
Nayka
Nayka | 29.10.2015
6 Antwort
@Nayka ja da hast du sicher recht. nur so lange zeit haben wir leider nicht. mein mann hat einen Tumor im darm. das heißt Bestrahlungen, Operation usw.
VATA
VATA | 29.10.2015
5 Antwort
ausprobieren. ich hab 3 jahre mit der hormonspirale verhütet, davor über 10 mit pille. als ich die Hormone weg liess wars wirklich als wäre ich erwacht... gerüche, Gefühle, gespürtes.. ^.^
Nayka
Nayka | 29.10.2015
4 Antwort
hab ja sonst nie was gespürt. auch die zykluslänge weiß ich nicht. sind ja ziemlich wahrscheinlich keine 28 tage mehr wie mit pille
VATA
VATA | 29.10.2015
3 Antwort
ich habe alles an meinem körper als viel intensiver empfunden nach absetzten der pille. als wär ich aus einer wolke herausgetreten...
Nayka
Nayka | 29.10.2015
2 Antwort
ich weiß, dass ich nicht schwanger sein kann. möchte ja auch wissen was es sein kann.
VATA
VATA | 29.10.2015
1 Antwort
Zipperlein-Syndrom. Du bist nicht schwanger. wenn man von der Theorie ausgeht dass der ES genau zwischen der mens ist und wir nach Lehrbuch 14 Tage haben, wäre dein Eisprung übermorgen. und vorher schwanger werden dürfte schwierig sein. ok, nicht unmöglich, aber schwierig. Gib deinem Körper zeit und teste, wenn die Mens ausbleibt. Und wehe du fragst vor 3 Wochen nochmal -.-
Nayka
Nayka | 29.10.2015

ERFAHRE MEHR:

Druck im Unterleib
25.09.2016 | 11 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
33.ssw und druck im unterleib
02.11.2012 | 4 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
Spannung im Unterleib
05.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading