Zyste,keine Periode , dann lange Blutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.09.2015 | 3 Antworten
hallo
Ich hatte 8 Wochen meine Periode nicht war beim Frauen Arzt
Es wurde Krebsvorsorge gemacht
Ein Ultraschall
Darauf hin war alles ok nur eine Zyste die ungefärlich sei
Nun gut jetzt habe ich seit 9 Tagen meine periode
Hatte das schonmal jemand
Vergeht das von selber ??
Hab morgen einen Termin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo. Das kann durchaus normal sein. Eine Zyste, die aufgeht löst oftmals eine Periode aus, die auch recht stark werden kann. Ich hatte schon eine große Zyste, die bereits auf umliegende Organe drückte. Ohne diese Schmerzen hätte ich gar nicht daran gedacht, mal zum FA zu gehen. War auch ungefährlich und die Größe noch okay. Als die auf ging, dachte ich, ich muss verbluten. Ich saß auf der Toilette und es lief einfach nur so. War aber Alles okay. Während der SS hatte ich eine kleine Zyste, die hat sich heimlich verabschiedet und jetzt erst hatte ich wieder eine Große mit leichten Druckschmerzen und habe vor 2 Tagen eine Blutung außer der Reihe bekommen. Hält immer noch an und ist auch seeehr stark. Also keine Panik. Der Arzt morgen kann dich sicher beruhigen :)
xxWillowXx
xxWillowXx | 16.09.2015
2 Antwort
Hallo.Die Zyste hält die Blutung auf.Die Schleimhaut baut sich zu stark auf.Dann kommt die Blutung wenn die Zyste aufgeht.Und dadurch ist die Periode dann lang und es kommt viel Blut. Das ist in gutes Zeichen
Applemoon
Applemoon | 17.09.2015
3 Antwort
Ich hab immer noch Blutungen es ist nicht so stark wie bei der Periode aber es kommt immer wieder und beim abwischen ist auch immer was am Papier Ich hab richtig Angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2015

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
21.11.2017 | 10 Antworten
Hellrote Blutung kurz vor Periode
17.10.2013 | 3 Antworten
zyste am eierstock ausfall der periode?
18.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading