Zum Abstillen Bromocriptin?

lilamuh
lilamuh
21.07.2015 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich habe gestern von meinem Frauenarzt zum abstillen Bromocriptin verschrieben bekommen. Ich soll vier mal täglich nach dem essen eine halbe zu mir nehmen. Der Frauenarzt sagte mir, das sie ziemlich auf den Kreislauf gehe. Das durfte ich dann heute nacht feststellen, habe aber gestern nur zwei halbe zu mir genommen. Meine frage ist nun, da ich von ner freundin gehört habe, als sie abstill tabletten bekommen hat, hat ihre hebamme ihr gesagt sie soll sich die tabletten zwischen die Schamlippen legen, weil dadurch wohl nicht diese nebrnwirkungen auftreten wûrde. (Sie hatte auch keine) Nur weiß sie nicht wie sie hießen. Also frage an euch ob ihr damit wohl erfahrungen gemacht habt????

Lg Anne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Also habe nun mit meiner hebamme gesprochen, diese tabletten zum abstillen kann man sich in die scheide einführen um diese nebenwirkungen zu vermeiden. Ich werde das nun versuchen und berichte ob ich wirklich keine nebenwirkungen hatte. ;). :)
lilamuh
lilamuh | 21.07.2015
1 Antwort
Puhh hab ich noch nicht gehört. Tabletten grad weil sie so stark sind wurden mir immer abgeraten. Hab mit tee u Globuli bzw tropfen abgestillt
Mommy_0809
Mommy_0809 | 21.07.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bromocriptin 2,5mg
26.04.2010 | 2 Antworten
Bromocriptin
08.03.2010 | 2 Antworten
Abstillen ist garnicht so einfach
06.11.2009 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading