⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mikina fachklinik Erfahrungen?

Nia87
Nia87
10.03.2015 | 2 Antworten
Hallo,
ich fahre bald in Mutter-Kind-Kur mit meiner Tochter. Die nette Dame von der Krankenkasse hat mir jetzt die Mikina Fachklinik in Bad SChönborn vorgeschlagen. War jemand schon mal dort und kann mir etwas darüber berichten? Oder kennt jemand ein empfehlenswertes Mutter-Kind-Kurhaus, das nicht so weit von Mannheim/Heidelberg ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo ja Ich war letztes Jahr im Mai in Mutter Kind Kur.War im Hänslehof und kann das mur empfehlen.Kinderbetreuung super, Essen super, alle sehr nett.Kannst ja mal auf deren Hompage gehen. Ach übrigends das ist im Schwarzwald und Ich bin aus Worms.
Mami5kids
Mami5kids | 10.03.2015
2 Antwort
ah ok ich schau gleich mal. danke für den tipp
Nia87
Nia87 | 10.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Erfahrungen mit PDA ks.?
02.01.2013 | 14 Antworten
U9 - eure Erfahrungen
19.11.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x