Bauchschmerzen und brennen beim wasserlassen

Alena888
Alena888
05.03.2015 | 10 Antworten
Ich bin jetzt in der 7 ssw und hab seid gestern ein unangenehmes brennen beim Wasserlassen und seit heute Morgen unangenehme Bauchschmerzen. Ich habe erst in 3 Wochen meinen nächsten Termin beim Frauenarzt und weiß nun nicht ob ich zum Arzt soll oder ob es normal ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hört sich nach einer Blasenentzündung an. Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen. Viel trinken, kein Kaffee und scharfes Essen Gute Besserung wünsch ich dir.
Gabylee
Gabylee | 06.03.2015
9 Antwort
@julia1609 Achso, ja klar ist das "besser" ^^ So ist das beim Schreiben - Mimik, Gestik, Betonung - da kann man fix was falsch verstehen
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.03.2015
8 Antwort
@xxWillowXx Ja ich meinte das nur anders... Dachte zuerst das ich mein Sohn verloren habe und denn ist eine blasenentzündung jawohl besser :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2015
7 Antwort
Ab zum doc.das ist vllt eine blasenentzündung oder ein harnwegsinfekt... In der ss mit Vorsicht zu genießen. Trink ganz viel und gej morgen zum arzt
Goldmouse
Goldmouse | 05.03.2015
6 Antwort
Julia "nur" ist gut. In einer SS sollte man damit auch vorsichtig sein ;) Außerhalb auch, damit man es nicht verschleppt, aber in der SS erst recht.
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.03.2015
5 Antwort
Ich hatte auch Bauchschmerzen und schmerzen beim Wasser lassen. Es war so schlimm das ich ins Krankenhaus gefahren bin und denn kam aber nur raus das ich eine blasenentzündung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2015
4 Antwort
Lass es lieber untersuchen nun bist du zu zweit heute zutage kann es immer verschiedene Ursachen haben. Gute Besserung
Mam2015
Mam2015 | 05.03.2015
3 Antwort
Klingt nach Harnwegsinfekt. Vieeel trinken und sicherheitshalber zum Arzt würde ich sagen.
sophie2689
sophie2689 | 05.03.2015
2 Antwort
Tippe auch auf blasenentzündung. Lass es morgen vom Frauenarzt oder Hausarzt klären. Es können auch immer Blut oder/und Bakterien im Urin sein was dann behandelt werden muss. Ansonsten viel trinken. Wasser, tee und cranberrysaft! Immer auspiseln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2015
1 Antwort
Wenn es beim Wasserlassen brennt, würde ich zum Arzt. Das muss nicht mal der FA sein. Das klingt für mich nach Blasenentzündung oder Ähnliches.
xxWillowXx
xxWillowXx | 05.03.2015

ERFAHRE MEHR:

brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
Brennen in intimbereich
30.04.2011 | 7 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten
brennen im intimbereich
20.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading