Immer noch.

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2015 | 6 Antworten
Seit gestern Abend ca.19uhr leide ich an Durchfall. Bis zwölf heute Nacht musste ich jede Std. Auf die Toilette. Dann war drei-vier Std. Ruhe und jetzt geht es ähnlich weiter...
Ich bin 20ssw Wann meint Ihr soll ich ins kh?
Kenne sowas gar nicht....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Es geht ja ein Magen-Darm- Virus rum. Da gehört Übelkeit und erbrechen zum Hauptpunkt. Das geht meistens 2-3 Tage. Wenn es länger wie 3 Tage geht und du wirklich nichts behältst, dann solltest zum Arzt. Ansonsten kannst gefen Durchfall Bananen essen und dir Karotten Suppe etc kochen
MausiIn
MausiIn | 22.02.2015
5 Antwort
Würde den Verlauf heute noch beobachten ansonsten morgen mal zum arzt. Aber eigentlich passiert deinem Kind nichts. Trink viel, esse was leichtes trockenes. Wasser mit Traubenzucker nehmen, .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2015
4 Antwort
Also wenn es echt jede std ist. Einfach mal mit einem Arzt besprechen. Gute Besserung.
Goldmouse
Goldmouse | 22.02.2015
3 Antwort
Ich würde einen Arzt aufsuchen.
Goldmouse
Goldmouse | 22.02.2015
2 Antwort
das wird dieser blöde virus sein...trink viel. ins krankenhaus solltest du dann, wenn du auch flüssigkeit erbrichst und oder wenn der kreislauf leidet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2015
1 Antwort
Durchfall gehört zur Schwangerschaft hinzu und stellt kein Risiko für dein Kind dar.Allerdings wenn es nicht besser wird und noch länger anhält würde ich zum Arzt gehen, damit evtl infektiöse Krankheiten ausgeschlossen werden können.
Sabrina90
Sabrina90 | 22.02.2015

ERFAHRE MEHR:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading