Wölbung Unterbauch

frauwentzke
frauwentzke
21.02.2015 | 10 Antworten
Hallo,

Ich habe seit gut 1-2 Wochen eine Wölbung über meinem schambereich. Darüber erstmal nichts und dann wird mein Bauch eher 'spitz'. SS Test war negativ. Außerdem spüre ich ab und zu so eine Art blubbern und es zieht auch ordentlich. Hatte ich früher noch nie. Ich habe das Gefühl das meine ganze Gebärmutter pulsiert. Ich kann das alles nicht richtig einordnen. Meine Periode hatte ich das letzte Mal im Oktober/ November so richtig, jetzt kommt sie unterschiedlich und meist nur 1-2 Tage. Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus. Hatte jemand schon so was ähnliches ? Ich bin etwas verunsichert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ich bin grad vom FÄ zurück. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin. Aufgrund der Symptome geht sie von einer ss aus. Könnte aber auch eine Zyste sein. Jedenfalls ist die Zyste oder fruchthöhle Bei 2, 8 mm. Ich hab gleich noch folsäure mitbekommen und einen eventuellen entbindungszeitraum.
frauwentzke
frauwentzke | 27.02.2015
9 Antwort
Heute kam milchiger Ausfluss dazu, hab das Gefühl ständig nass zu sein. Mens würde auch erst in 2 Wochen anstehen.
frauwentzke
frauwentzke | 25.02.2015
8 Antwort
@blaumuckel Ja ich hab gefragt, geht aber leider nicht eher. Ich will ja auch endlich wissen was los ist. Hab seit gestern auch so ein komisches gefühl in der gebärmutter wie Blasen die platzen oder wie eine Art 'blubbern'
frauwentzke
frauwentzke | 24.02.2015
7 Antwort
@frauwentzke oh .... hast nicht eher einen termin bekommen? ich würde nochmal nachfragen ob du auch so vorbei kommen kannst. find ich seltsam
blaumuckel
blaumuckel | 24.02.2015
6 Antwort
@blaumuckel Ich bin gestern nochmal beim Hausarzt gewesen, sie sagte defintiv Gebärmutter. Habe jetzt neuen Termin bei der FÄ, am Freitag
frauwentzke
frauwentzke | 24.02.2015
5 Antwort
Beim Hausarzt bin ich gewesen, sie sagt sie kann nichts festellen, Blutwerte sind auch in Ordnung. Vielleicht sollte ich ein Bild reinstellen, ist schwierig zu beschreiben.
frauwentzke
frauwentzke | 21.02.2015
4 Antwort
mit der wölbung würde ich eher zum hausarzt.... ich denke mir da eher was anderes , laut der beschreibung.
blaumuckel
blaumuckel | 21.02.2015
3 Antwort
Ich würde es dringend machen und das abklären lassen. Es ist schwer Ferndiagnosen zu stellen. Gute Besserung! Und viele grüße
Goldmouse
Goldmouse | 21.02.2015
2 Antwort
Der steht schon an, ist aber noch eine weile hin.
frauwentzke
frauwentzke | 21.02.2015
1 Antwort
wie wärs mitm besuch beim frauenarzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Starker Druck im Unterbauch
23.11.2011 | 4 Antworten
schmerzen linker unterbauch
02.09.2011 | 0 Antworten
stechen im linken unterbauch
01.11.2010 | 1 Antwort
ziehen im unterbauch
19.09.2010 | 5 Antworten
29 ssw
04.07.2010 | 1 Antwort
Babytritte
04.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading