Überfällig test negativ?

nikki2311
nikki2311
16.02.2015 | 5 Antworten
Hallo ih lieben

Ich habe immer einen zyklus von 31-33 tagen
Heute bin ich bei 37 tagen und von meiner periode ist nichts in sicht

Ich habe bauchweh und unterleibziehen aber es kommt nichts

Ich mache ovutests aber irgendwie hatte ich immer einen positiven ovutest die striche waren immer gleich dick
mehrere tagen hintereinander
ich habe mir meinen eisprung nicht wirklich ausrechnen können

Heute habe ich mit morgenurin einen one step sst gemacht der war negativ

Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also entweder dein es hat sich verschoben und es ist zu früh für einen test, Mmmh oder er ist wirklich negativ... Und deine Periode kommt verspätet. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat :)
Goldmouse
Goldmouse | 16.02.2015
4 Antwort
Vielleicht hattest du diesen Monat keinen Eisprung.Das ist normal, wenn man ab und an keinen hat. Warte noch ein paar Tage ab und mach ggf einen anderen Schwangerschaftstest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2015
3 Antwort
Hallo! Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen und bin heute bei Tag 35. Hab aber auch schon 2 SST gemacht - beide negativ. Hatte bei ZT 20 allerdings eine Zwischenblutung oder was auch immer das war. Fühle mich auch müde und es zwickt irgendwie komisch im Bauch. Ausgerechnet jetzt ist meine FA im Urlaub :
Suna777
Suna777 | 16.02.2015
2 Antwort
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin eine Woche überfällig. Habe mal nen ziehen und drücken und ganz oft in der Mitte des Unterleibs ein Wärme Gefühl und ein leichtes ziehen wie Pflaster abziehen. Ich habe diesen Monat auch nicht das übliche Brust ziehen. Bin nur unheimlich Müde. Habe auch ein Test am Samstag gemacht, der Negativ war. Mal gucken was so kommt.
Nudel2012
Nudel2012 | 16.02.2015
1 Antwort
Hey es könnte sein das es noch zu früh ist um festzustellen das du schwanger bist oder der Test war kaputt. Das kann immer mal vorkommen. Es kann aber natürlich auch sein das deine Regel einfach mal bisschen später kommt. Durch Stress oder Krankheit kann das mal vorkommen. Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2015

ERFAHRE MEHR:

4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
überfällig test negativ
30.08.2011 | 5 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading