Bitte um Hilfe

Hotelmamamia
Hotelmamamia
13.02.2015 | 5 Antworten
Hallo,

meine frage an euch ich leide jetzt seit einer Woche an einer sehr starken Nebenhöhlenentzündung leider sehr Schmerzhaft (denke jeden Augenblick daran das mir der Kopf explodiert oder meine Augen ausfallen) egal will nicht jammern..

Aber habt ihr Tipps und Tricks wie ich die schnellstmöglich wieder los werde, da ich ja Schwanger bin und ich eh schon Medis wegen meiner COPD einnehmen muss will ich es vermeiden jetzt noch weitere Medis zu schlucken ....Bitte bitte helft mir ... ich danke euch jetzt schon mal


Muss doch schnell wieder fit werden da meine Kleinen mich ja auch noch brauchen zu 100% aber des schaff ich im Moment nicht die 100
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nasenspray...Sinupret.. und eine Nasendusche...ist zu Anfang ecklig aber hilft... Frag ruhig nochmal bei mir nach wenn du Interesse hats.. Dir gute Besserung Achja natürlich viiiiiell Trinken!!!!
noel1970
noel1970 | 14.02.2015
4 Antwort
Ich hatte das in der Schwangerschaft auch. Du darfst Sinupret nehmen. Das ist rein pflanzlicher Natur und hilft gut und auch relativ zügig. Gute Besserung!
andrea251079
andrea251079 | 14.02.2015
3 Antwort
bitte, keine wärme...bakterien finden das suuuuper! inhalieren mit dem kaltinhalator und mit minzöl...ansonsten zwiebelsaft mit knoblauch. schmeckt zum ko..., wirkt aber als pflanzliches antibiotikum. du kannst auch VORSICJTIG die schmerzenden stellen beklopfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2015
2 Antwort
Wenn du eine Infrarotlicht hast ist das auch gut, oder nasse warme Tücher auf die Nase und nebenher legen. Ich hab auch, aber in abgeschwächter form. Ich wünsche dir schnell gute besserung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.02.2015
1 Antwort
Ich hatte jetzt eine stirnhöhlen vereiterung gut 3 Wochen -, - ich würde inhalieren mit kamilie und dann nasenspreh nehmen. Das 3mal täglich.
sweetwenki
sweetwenki | 13.02.2015

ERFAHRE MEHR:

BITTE UM SCHNELLE HILFE
18.01.2008 | 16 Antworten
Bitte helft mir
08.01.2008 | 12 Antworten
Bitte lesen
31.12.2007 | 17 Antworten
bitte um eine kleine spende
30.12.2007 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading