Schmerzen jeden tag :-(

laura1804
laura1804
24.01.2015 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben

Ich habe erst in 1 woche einen FA termin und wollte mal fragen ob das jemand kennt

Ich habe starke regelschmerzen ziehen im unterleib bis in den rücken stechen im after stuhlgang ist in den ersten 3 tagen horror usw

Sex geht fast gar nicht mehr nur noch schmerzen

Am tag habe ich 2-3 mal ziehen und krämpfe im unterleib und ziehen im rücken

Seit neuesten kann ich auch nicht mehr baden gehen nach dem baden bekomme ich unterleibschmerzen und jetzt bekomme ich sie schon im wasser

Das geht das ganze monat so dahin jeden tag habe ich schmerzen

Kennt das jemand?

In einer woche habe ich einen FA termin

Danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
das kann sehr vieles sein. Aber hört sich auch nach endometriose an. Wurde da schon mal was festgestellt?
Sabi77
Sabi77 | 24.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten
Starke Halsschmerzen und Schnupfen
09.10.2007 | 3 Antworten
schmerzen in den eierstöcken
01.10.2007 | 8 Antworten
bauchschmerzen und durchfall
16.09.2007 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading