Penis OP

bab-nicole
bab-nicole
20.06.2014 | 8 Antworten
Mein Sohn 4 Jahre wurde gestern Operiert, er hat eine Ring gesetzt bekommen, weil seine Vorhaut zu eng war. Wir haben über ein Jaht Creme benutzt und es war keine besserung zu erreichen.
Hat jemand erfahrung wie lange die schmerzen andauern. Er hat heute nur ein mal Wasser gelassen und das mit großen schmerzen, richtige anfälle hat er gehabt nun traut er sich nicht mehr.
Wie lange kann er anhalten ohne das es gefährlich ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@bab-nicole Aha, wusste ich gar nicht, die schmerzen könn noch ein bissel andauern, bei meinen hat es ca. 3 tage gedauert bis die Schmerzen weg waren, gib ihn ruhig was gegen die schmerzen, meine Nachbarn machen das alle und bei den wird die Vorhaut auch traditionell weg geschnitten, die gehen sogar ins KH, bei meinem Jüngsten hat es auch ein Muslime gemacht, fand ich gut, da fühlte man sich gleich Doppelt gut aufgehoben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2014
7 Antwort
durch den ring wird er auch später eine vorhaut haben, den ring verliert er im laufe des heilung, wasser hat er erst heute früh wieder gelassen ohne schmerzen mit viel schmerzmittel. danke für die ratschläge, wenn man bedenkt das diese schmerzen kinder ertragen müssen, weil es tradition ist, erschreckend heute wollte er sogar wieder eine hose tragen, obwohl die kleider seiner schwester echt niedlich waren
bab-nicole
bab-nicole | 21.06.2014
6 Antwort
lass dein sohn in einen warmen becher pinkeln das hilft sehr und er wird keine schmerzen dabei haben.das habe ich bei meinen sohn auch s gemacht.den becher aber so viel wasser rein machen das sein penis auch drin ist ist warmen wasser er wird wahrsheinlich rüber pinkeln aber macht das auf der toilette dann ist es nicht schlimm
Eva1986
Eva1986 | 21.06.2014
5 Antwort
gib ihn was gegen die schmerzen, was meist du damit er hat einen Ring gesetzt bekommen ? 2 meiner Söhnen haben auch ne OP bekomm, aber da wurde die Vorhaut weggenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2014
4 Antwort
mein sohn bekam schmerzmittel. die ersten 2 tage waren schmerzhafter, danach gings.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2014
3 Antwort
@bab-nicole ja das ist leider normal. wird sich aber von tag zu tag bessern. ist auch blöd wenn genau dann der druck drauf ist :/
DASM
DASM | 20.06.2014
2 Antwort
schmerzmittel habe ich mit absprache der ärztin schon erhöht und sie meinte das es auch kinder gibt die mal kurz ganz weg sind weil der schmerz so schlimm ist, er spielt ihm geht es richtig gut, geht richtung klo und merkt kurz davor da war doch was und muss dann angeblich nicht mehr, aber um so größer der druck um so stärker ist ja dann der strahl und der schmerz schmerzen hat er nur beim wasser lassen sonst ist alles gut,
bab-nicole
bab-nicole | 20.06.2014
1 Antwort
bevor die blase platzt macht sich der urin von selbst auf den weg, also da mal eher keine sorge. habt ihr schmerzmittel bekommen? die wären jetzt wichtig. wenn er dann immer noch extreme schmerzen hat, würd ich mit ihm besser ins kh fahren das mit den schmerzen ist unterschiedlich. kann schnell vergehen, aber dauert auch ein bisschen. alles gute!
DASM
DASM | 20.06.2014

ERFAHRE MEHR:

"Buried Penis "
18.04.2013 | 7 Antworten
Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
Penisentzündung beim Kleinkind
06.02.2012 | 6 Antworten
Schmerzen am Penis
04.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading