ich brauche dringend Rat!

mama0511
mama0511
01.06.2014 | 17 Antworten
hallo Mamis,

meine Tochter kam heute von ihrem Papa wieder nach hause, er meinte die nacht wäre sehr unruhig gewesen.
Meine Tochter hat ein leicht blaues auge und ich bin ziemlich Ratlos wie ich mich verhalten soll.
Das auge ist von innen rot und von aussen leicht blau ich weiss nicht was passiert ist, er ist geht nichts ans handy und auf Nachrichten reagiert er auch nicht....
was soll ich machen?!?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@mama0511 alles richtig gemacht!
Pusteblume201
Pusteblume201 | 02.06.2014
16 Antwort
wenn er sie geschlagen hätte wäre es richtig blau, ich habe ja vorhin mit dem vater gesprochen er meinte heute morgen nach dem aufstehen ist sie beim spielen gegen den Tisch geknallt also wirklich nix schlimmes aber er versteht auch das ich vorsichtig bin.... wie gesagt ins kh bin ich nur weil die kleine die ganze zeit über schmerzen geklagt hat.... Der Arzt meinte auch das es nach einem stoß aussieht wo gegen wusste ich ja zu diesem zeitpunkt noch nicht, ich hatte zu keiner zeit vor ihn anzuzeigen denn wie gesagt er ist ein liebevoller vater und liebt seine kleine hexe, hat sich sogar entschuldigt und kommt morgen vorbei um nach der kleinen zu sehen, bin echt erleichtert
mama0511
mama0511 | 01.06.2014
15 Antwort
Was haben die im KH denn dazu gesagt? Haben die eine Idee geäußert, woher das blaue Auge stammen könnte?
andrea251079
andrea251079 | 01.06.2014
14 Antwort
die kleine hat den ganzen tag über aua Auge geklagt deshalb bin ich ins kh gefahren also reine vorsichtsmaßnahme!!!
mama0511
mama0511 | 01.06.2014
13 Antwort
Ich verstehe die Panikmache nicht so ganz. Du schreibst, er ist ein liebevoller Papa. Vielleicht kann er einfach gerade nicht ans Telefon gehen und ruft später zurück! Dann fragst Du einfach, wie es zu dem blauen Auge kam. Ins Krankenhaus würde ich jetzt nicht fahren. Wozu auch? Oder klagt sie über die Schmerzen. Und Anzeige gegen den Vater würde ich auch nicht auf blauen Dunst erstatten. Wenn sich später rausstellt, dass Deine Kleine doof gefallen ist - na herzlichen Glückwunsch! Was sagt denn Dein Gefühl? Hast Du das Gefühl, Deiner Tochter geht es mental gut? Wie ist sie denn überhaupt nach Hause gekommen, wenn sie erst 2 ist und Du den Vater nicht persönlich gesprochen hast?
andrea251079
andrea251079 | 01.06.2014
12 Antwort
wir kommen gerade vom Arzt und ich bin echt erleichtert, der vater hat sich auch gemeldet hatte nur sein handy zu hause vergessen, die kleine ist an die tischkannte vom esstisch geknallt genau auf die ecke, mir kam es spanisch vor und ich bin lieber zum doc gegeangen "gott sei Dank" hat er mir das bestätigt waren auch gleich beim augenarzt der sich das auge genau angesehen hat... Alles im grünen Bereich haben ne augensalbe bekommen gegen die schwellung!!! bin jetzt echt erleichtert
mama0511
mama0511 | 01.06.2014
11 Antwort
frag deine tochter doch was passiert is wenn sie schon sprechen kann...und ich würd ihn direkt anstprechenund fragen warum er sich bis jeztz nich gemeldet hat.. und wenn es n kleiner unfall war warum hat ers nich angesprochen.. ich mein du bist ihre mutter und klar willst du wissen was mit ihrem auge ist...also ich finds schon merkwürdig... will ja nich den teufel an die wand malen aber naja... komisch eben... lg
Rocka-Mama
Rocka-Mama | 01.06.2014
10 Antwort
Hallo, man kann auch einfach mal hinfallen oder wo ranstoßen und das Auge sich verletzten, also da muss ja jetzt nicht gleich der Vaer zugehaun haben, ne? Ich würds kühlen und abwarten bis Montag, dann zum Kinderarzt. KH würd ich jetzt nicht sagen. VG
sommergarten
sommergarten | 01.06.2014
9 Antwort
Ich drücke dir die Daumen dass es ein kleiner Unfall war und der Papa unschuldig ist!!
Ponylein171
Ponylein171 | 01.06.2014
8 Antwort
@mama0511 kann ich verstehen. deswegen sagte ich ja. geh lieber zum arzt und sag dort aber ganz ehrlich, dass du derzeit nicht weißt was passiert ist, weil er sich nicht meldet. die werden es aufnehmen und weiter wird man sehen alles gute deiner kleinen!
DASM
DASM | 01.06.2014
7 Antwort
ich verstehe es halt nicht so ganz weil er eigentlich ein liebevoller vater, bis jetzt hat er noch nie mutmaßlich weh getan ich verstehe das alles wirklich nicht..... ich kenne das nicht, also erst mal zum Arzt, Anzeige will ich eigentlich erst dann erstatten wenn es sich wirklich bestätigt hat ob er ihr weh getan hat bin da echt vorsichtig....
mama0511
mama0511 | 01.06.2014
6 Antwort
edit: nicht dass sondern das
DASM
DASM | 01.06.2014
5 Antwort
bevor hier gleich der vater verdächtigt wird. würd ich mit der kleinen jetzt ins kh fahren. dort sollen sie die kleine untersuchen und du erklärst denen eben, dass was du uns hier auch geschrieben hast: sie kam vom vater wieder, er nicht zu erreichen, die kleine sagt nicht was los ist. die werden dann evtl. so oder so polizei oder wie auch immer einschalten. bzw. das aufnehmen und das ist wichtig wenns wirklich der vater war um DANN erst eine anzeige zu erstatten
DASM
DASM | 01.06.2014
4 Antwort
ich würde zur polizei gehen, das schildern und anzeige erstatten wegen mutmaßlicher körperverletzung. selbst schuld, wenn er sich nicht meldet oder reagiert, da hat wohl jmd angst. vorher noch ins kh oder ärztl. notdienst die verletzung aufnehmen lassen, schriftlich mitgeben lassen für die polizei. ich bin bei solchen dingen sehr durchgreifend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2014
3 Antwort
meine Tochter ist gerade 2 ich bekomme keine Antwort von ihr immer nur auch auge mehr nicht
mama0511
mama0511 | 01.06.2014
2 Antwort
Wie alt ist deine Tochter? Hast du sie schon gefragt wie das passiert ist?
Louis13
Louis13 | 01.06.2014
1 Antwort
hallo.warum fragst du deine tochter nicht was passiert ist?
nicos_mami
nicos_mami | 01.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading