mal wieder zu den vielen gelbkörperhormonen

vanchen84
vanchen84
07.05.2014 | 14 Antworten
Ich hab ja nun am montag berichtet das ich beim fa war.
Bin nun einige tage überfällig bin und mein fa meinte das bei mir keine schleimhaut aufgebaut wäre und keine Schwangerschaft besteht.
ssoooo und nun... heut nen test gemacht und der zweite strich zu erkennen ( nicht so deutlich wie kontroll linie) aber da...
Ach so bin jetzt 4+5

Meint ihr das i doch zu früh beim arzt war und sich jetzt alles aufbau????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Danke ihr lieben
vanchen84
vanchen84 | 07.05.2014
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!! :-) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der sich der Krümel festbeißt!!!
Pusteblume201
Pusteblume201 | 07.05.2014
12 Antwort
Naja, jeder kann sich natürlich mal irren, aber in so einem Fall darf und sollte das nicht passieren! Aber jetzt ist es grad nicht wichtig! Freu dich einfach über deinen kleinen Krümel!*hihi*
Philliene
Philliene | 07.05.2014
11 Antwort
Bin seit über 15jahren bei der Ärztin. Mmmhhh aber ich freu mich.. im 9üz hat es geklappt
vanchen84
vanchen84 | 07.05.2014
10 Antwort
Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Ja ist echt eine Frechheit mit dem Arzt!!
Philliene
Philliene | 07.05.2014
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2014
8 Antwort
Hab jetzt nen persona in schrift form gemacht und da steht SCHWANGER suche mir morgen einen anderen arzt
vanchen84
vanchen84 | 07.05.2014
7 Antwort
Waaaasss??? Das ist ja krass!!!!
Philliene
Philliene | 07.05.2014
6 Antwort
Wechsel den FA.Sowas hat man mal bei einer ehemaligen Nachbarin gemacht hinter kam raus, das dieses Mittel ein Abtreibungsmittel war, geh lieber zu einem anderen FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2014
5 Antwort
Ich würde auch den Arzt wechseln. Bei 4+5 muss man noch gar nix sehen und wird man meistens auch nicht außer eine aufgebaute Schleimhaut. Ein Bluttest ist immer aussagekräftiger...
Pusteblume201
Pusteblume201 | 07.05.2014
4 Antwort
Also ich würde auch lieber zu nem anderen Arzt gehen! In 8 Wochen wiederkommen, dass ist schon sehr lang. Und die Aussage, dass kein Bluttest nötig ist, ich weiß nicht. Geh lieber zu jemand anderes und lass es da abchecken
Philliene
Philliene | 07.05.2014
3 Antwort
@vanchen84 in 8 Wochen? OMG.Dann geh doch zu einem anderen Arzt und lass es prüfen.Ein Bluttest wurde bei mir immer als erstes gemacht, egal ob ich tatsächlich schwanger war oder auch wenn der FA im US gar nichts gesehen hat, der Test aber leicht positiv war, z.B.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2014
2 Antwort
Mir wurde nur gesagt das ich in 8 wochen wieder kommen soll wenn i bis dahin keine mens hatte.soll dann künstlich eingeleitet werden. als ich den bluttest erwähnte sagte sie das dieser unnötig ware...
vanchen84
vanchen84 | 07.05.2014
1 Antwort
soll er einen Bluttest machen, ganz einfach.Damit kann man eine Schwangerschaft besser bestätigen oder auch ausschliessen als mit einem doofen Strichtest. Er hätte wenigstens eine Fruchthöhle erkennen müssen, wenn du jetzt schon fast in der 6.SSW wärst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2014

ERFAHRE MEHR:

Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten
schwanger nach vielen abtreibungen?
06.06.2009 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading