⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ziehen obere Weisheitszähne Erfahrungen

Tam1
Tam1
15.04.2014 | 2 Antworten
Hallo Muttis!
Bekomme morgen die oberen Weisheitszähne gezogen. Vor 2 Jahren waren die Unteren dran. War nicht ohne. Habe aber gehört dass es oben noch unkomplizierter wäre. Wer hat erfahrung? Meine sind noch ganz im Kiefer.
Und ich habe vergessen was ich so am besten die ersten Tage esse. Gute Tips?
Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei den oberen hatte ich damals das glück, dass sie grade rausgewachsen waren und aussahen wie alle anderen backenzähne auch . also grade normalförmige wurzeln usw . die wurden bei mir damals normal gezogen, wie mans bei anderen Backenzähnen auch macht..hatte auch keine Probleme mit und die wunde zog sich schnell zusammen und heilte.. die unteren weisheitszähne liegen bei mir ebenfalls noch im kiefer, aber eben quer :-S noch sind sie drin und bleiben auch noch drin, solange sie keine Probleme machen bei meiner schwester mussten oben und unten alle rausoperiert werden..lagen auch alle noch im kiefer und es fanden 2 op´s statt..erst die oberen, dann die unteren die mussten, weil sie so doof lagen, geteilt werden, damit man sie rausbekommt groß unterschiede zwischen oben und unten konnte sie keine sagen..waren eigentlich beide op´s gleich und auch die anschließende wundheilung vor den op´s musste sie schon paar tage Antibiotika nehmen, was sie dann nach der op weiternehmen sollte die ersten tage sah sie schon recht geschwollen aus im gesicht und sie hat den mund kaum aufbekommen, aber mit kühlen gings eigentlich..Schmerzmittel hatte sie ja auch welche zur not..bis zum fäden ziehen hat sie nix festes gegessen . suppen, joghurt, weiches toast, eis und getrunken hat sie tee oder stilles wasser . nach ner Woche gings ihr deutlich besser und man sah kaum noch was
gina87
gina87 | 15.04.2014
2 Antwort
danke dir!!
Tam1
Tam1 | 15.04.2014

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Weisheitszähne Oberkiefer
14.03.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x