Kürettage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2013 | 4 Antworten
Hallo, wollte mal wissen ob es öfters vorkommt, dass man Ausgeschabt werden muss weil beim Kaiserschnitt ein Stück Plazenta vergessen wurde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Heviane Hatte vor 13 Wochen einen ks und vorgestern musste ich ausgeschabt werden weil ein Daumennagel grosses Stück plazenta noch drin war. Bei meinem ersten ks hatte ich nichts war allerdings in einem anderen Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2013
3 Antwort
Kann eigentlich nicht sein, da bei einem Ks die Placenta mit der Hand geholt wird und auf vollständigkeit überprüft wird. Hast du evt. ein Hämatom in der Gebärmutter? Das würde auf einen Stau hinweisen nicht aber auf Placentareste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2013
2 Antwort
Ich hatte 2 ks, der letzte musste schnell gehen und war nicht ganz einfach, paar stunden danach wurde ein Us gemacht...Wurde nichts vergessen und beim ersten sowieso nicht.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.12.2013
1 Antwort
Ich hatte drei Kaiserschnitte, ist mir nicht einmal passiert, die Ärzte sind aber auch nur Menschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Kürettage?
24.05.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading