⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gefährlicher alkohol gehalt.

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2013 | 23 Antworten
Gefährlicher alkohol gehalt in duschgels, deos und parfüms!.

Duschgels , Deos und parfüms enthalten alkohol! dashalb muss darauf in der schwangerschaft , stillzeit und als Mutter darauf verzichtet werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Woher hast das
abc-katze08
abc-katze08 | 17.08.2013
2 Antwort
ahja ich trinke weder duschgel noch parfum geschweige den deos . geh mal wieder draußen spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
3 Antwort
@abc-katze08 ich infömiere mich! und ich habe einen gesunden menschenverstand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
4 Antwort
@kissi90 der alkohol wird mit der haut aufgenommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
5 Antwort
Ach desshalb schläft das Kind immer so gut, der ist von meinem Deo betrunken
mami0813
mami0813 | 17.08.2013
6 Antwort
@sanftemami ja dann viel Spaß beim verzichten. kannst dich ja einpudern damit du sauber bist, wie die frauen es früher gemacht haben . was ein bullshit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
7 Antwort
@kissi90 das ist kein bullshit es ist die wahrheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
8 Antwort
@mami0813 ich hab meine kleine abends vorm schlafen gehen immer gebadet. jetzt weiß ich, warum es immer so gut geholfen hat. War wohl ne extra große portion Alkohol drinne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
9 Antwort
ja aber sicher! wenn ich nämlich ca eine Haselnussgroße Menge an Duschgel auf die Haut auftrage und dann unter fließenden Wasser abspüle, DANN hat mein Körper schon eine riesen Menge an enthaltenen Alkohol aufgenommen, das ich als Mutter damit meinen Kind schade!? wie schade ich da meinem Kind? wenn ich ihm einen Kuss gebe, oder er sich an mich kuschelt? nimmt er durch den Kontakt dann auch gefähliche Mengen an Alkohol auf?
Junibaby
Junibaby | 17.08.2013
10 Antwort
@Junibaby JA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
11 Antwort
mach doch ne beratungsstelle auf!
SrSteffi
SrSteffi | 17.08.2013
12 Antwort
toll, dass ich wenigstens meine kinder noch mit dem duschgel waschen darf . hatte jetzt schon angst, dass ich alles wegschmeissen muss . Echt toll, dass du uns mit so nützlichen infos versorgst! Könntest du bitte noch eine genaue auflistung sämtlicher duschgels, deos und parfüms machen, welche wieviel alkohol enthalten und ob nicht doch welche auch ohne sind? Achja, und ab wann ist es bedenklich? Und was passiert mir, wenn ich sie trotzdem benütze? Vielen dank schon mal für deine mühen!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 17.08.2013
13 Antwort
@Krümelchen0402 nein, das geht auch nicht! dann nimmst du ja auch den Alkohol bei Körperkontakt mit deinem Kindern auf! und das wiederum schädigt ja dich!
Junibaby
Junibaby | 17.08.2013
14 Antwort
@Junibaby ups, stimmt auch wieder! seh schon, ich muss mich mit dem thema noch besser auseinandersetzen. schwierig! schwierig!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 17.08.2013
15 Antwort
na heut hat se sich aber kurz gefasst, ich bin enttäuscht.
Efeu
Efeu | 17.08.2013
16 Antwort
Das ist blödsinn alkohl wird nicht über die Haut aufgenommen und es schadet einem Kind nicht wenn die Mutter während der Schwangerschaft duscht, badet oder sich die Haare wäscht! Du dumme Nuss gehst mir allmählich wirklich richtig auf den Zeiger! Könnte es sein das man nach Deiner Geburt die falsche Hälfte entsorgt hat? Wirkt ja schon fast so!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.08.2013
17 Antwort
Ach, ist das diese/r Troll/in, die hier immer mal wieder schreibt? Ich bin ja nun sehr selten hier, aber diese Schreibe kommt mir sehr bekannt vor. Falls ernstgemeint: Ich hoffe, du ißt auch kein reifes Obst in der Schwangerschaft.
Backenzahn
Backenzahn | 17.08.2013
18 Antwort
. hm, das hat deine Mutter anscheinend aber nicht gewusst .
Sicuri
Sicuri | 17.08.2013
19 Antwort
Pass mal auf Schlaubi Schlumpf du hast überhaupt keine Ahnung was du von dir gibst aber willst uns hier Belehren sag mal hast du sie noch alle? wenn du nur kake verzapfst wäre es sinnvoll mal einen Psychologen aufzusuchen denn DER VERSTEHT DICH!! Aber wir versetehen dich nicht weil das was du von dir gibst keinen Sinn ergibt OK Also lass es ein für alle mal denn du machst dich lächerlich Hier dinge die du mal zur Abwechslung machen solltest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
20 Antwort
Wenn das so ist, wollt ich nicht neben Dir sitzen, stinkst sicher 100 Meter gegen den Wind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
21 Antwort
sanfte mami hat zwar blödsinn geschrieben aber deswegen muss man nicht sofort beleidigend werden! man trinkt ja das duschgel etc. nicht sondern trägt es nur auf die haut auf. aber wenn sie das so empfindet dann lasst sie doch, deswegen muss sie nicht stinken. es gibt spezielle duschgels ohne alkohol! heutzutage gibt es produkte für alle menschentypen. manchmal kommt ihr mir vor wie ein riesiger affenstall. einer schreibt etwas was dem anderen nicht passt und alle gehen auf den schreiber los. Gestern war ich mit meiner Kleinen und ihrem Vater im Zoo. Wir kamen zu den Brüllaffen. Sie griff durch den Käfig und haute einem Affen auf die Finger und sofort herschte im ganzen Affenkäfig ein riesen Theater und sie schrien sicher noch 20 Minuten im Zoo rum und niemand konnte sie beruhigen. Genauso kommt ihr mir manchmal vor. WIR sind alle Erwachsen und auch Mütter und daher sollten wir doch alle wissen das man sich mal zurück nehmen sollte und die Situation im Ganzen betrachten sollte. Das ist doch echt kindisch immer grad beleidigend zu werden, oder meint ihr nicht?!? LG Stella
junge_mami25
junge_mami25 | 17.08.2013
22 Antwort
@junge_mami25 Dann lies dir malle Posts von ihr durch auch die die sie unter andrem Nickname gepostet hat! Oft macht es keinen spaß wenn man gerade erst online ist und der ihren mist liest!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.08.2013
23 Antwort
@Yvonne1982 Ignoriert Sie doch einfach. Wahrscheinlich braucht Sie täglich die Aufmerksamkeit hier im MM, weil Sie sonst keine Hobbys hat oder jemanden der ihr zuhört. Aber einfach beleidigen ist auch keine Lösung! Es ist doch jedem selbst überlassen auf welche Posts dieser reagiert und auf welche nicht. Warum also müsst ihr euch dann darüber so aufregen wenn ihr eh wisst das es nur Mist ist?!? Spart euch diese Energie fürs echte Leben.
junge_mami25
junge_mami25 | 17.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Familie mit einem Gehalt?
12.12.2012 | 24 Antworten
Wieviel Gehalt?
18.01.2012 | 23 Antworten
alkohol während des stillzeit
20.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x