Wackelzahn

Laura2009
Laura2009
25.07.2013 | 8 Antworten
Hallo meine Tochter ist 4 wird im September 5 und heute hat sie ihren ersten wackelzahn entdeckt ist das normal im dem alter oder zu früh weil ich dachte immer das geht erst mit 6 los
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
naja bei uns hat er sie mit 6 bekommen...ohne klugscheißen zu wollen ;) bin gelernte zahntechnikerin und habe damals gelernt, das die so genannten "6jahrMolaren" eben meistens kommen, wenn die kinder etwa 6 sind...heißt ja auch nich alle...zum glück sind ja die kinder verschieden:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
7 Antwort
Sohnemann wird im Oktober 5 und hat vorne schon zwei neue Zähne und der nächste wackelt... Wird also diese Woche noch das dritte Mal die Zahnfee kommen. Erst ist vorne einer rausgefallen, dann erst ist ein Backenzahn gewachsen... Meist kommt erst ein Backenzahn... Sohnemann hatte aber auch schon mit 3 Monaten die ersten Zähnchen bekommen. Die, die nu schon wieder weg sind... Von daher hat es mich nicht ganz so gewundert...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 25.07.2013
6 Antwort
ach das ist ok alles im grünen berreich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
5 Antwort
@kirschgummi Stimmt leider so auch nicht! Man sagt, die letzten bleibenden Backenzähne kommen mit 6...meine Maus, wird im August 5, bekam 2 von 4 vor ca. 3 Wochen! Hab auch doof geguckt! Noch keinen Wackelzahn, dafür aber schon die Backenzähne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
4 Antwort
hehe unser sohn hatte auch mit 4einhalb schon wackelzähne und es sind auch glaub ich mit 4 schon 2 im unterkiefer ausgefallen..also normal.... mit 6 kommen die molaren also neuen backenzähne erst ganz hinten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013
3 Antwort
Ich dachte auch wackelzähne kommen erst wenn es mit der schule los geht. Denkste!! Johanna fiel der erste raus da war sie gerade vier...nun ist sie fünf ihr sind fünf schon ausgefallen zwei wackeln aktuell. ..zwei sind wieder da und zwei weitere sind im kommen.... Positiv zur Einschulung gibt es dann Fotos ohne Lücken
261107
261107 | 25.07.2013
2 Antwort
meine hat mit 3 einhalb monaten ihre ersten zähne gekroegt
Laura2009
Laura2009 | 25.07.2013
1 Antwort
manche sind früher manche später. Es liegt auch etwas daran wie früh oder spät sie ihre Zähne bekommen hat. Meine beiden Jungs waren später mit dem Zähne kriegen und von daher sind sie auch später dran mit ihren Wackelzähnen. Mein kleiner 6 Jahre hat noch überhaupt keinen Wackelzahn und die Zahnärztin sagte auch das es noch bis nächstes Jahr dauern kann. Gott sei Dank denn dann brauch er sofort eine Zahnspange ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Sehnsucht nach nem Wackelzahn
14.07.2008 | 2 Antworten
Mal noch ne Frage wegen Wackelzahn ;-)
17.02.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading