Bitte mal lesen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2013 | 46 Antworten
Sehr viele unfälle pasiern in diesen höllen dingern!!!

hier ein paar parks die man sehr meiden sollten wegen gefahr beonders als Mutter sollte man diese Parks meiden!!

Eurpapark:

Poseidon: In ddieser Bahn ist ein Mann aus der Gondel gefallen und gestorben!!!( nach meiner meinung nach sollte diese Bahn geschlossen werden!)

Euro-Mir Achterbahn: kommt es im Europa-Park auf der Euro-Mir zu einem Zwischenfall: Aufgrund eines Stromausfalls und dem menschlichen Versagen eines Mitarbeiters prallen 2 Züge in 15 Meter Höhe aufeinander. Einige Fahrgäste erlitten Verletzungen wie Halswirbel Prellungen.

Disneyland Paris:

Big Thunder Mountain Bei einem Unfall im Disneyland sind fünf Menschen verletzt worden, einer von ihnen (3 schwer. Ein „Stück aus Glasfaser und Holz” fiel auf den Waggon einer Minenbahn. Darin saßen 25 Menschen.

rock'n'roller coaster: Eine Frau hat dort einen Herzinfakt erlitten und ist getorben!! leider steht diese Bahn immer noch.

Fort Fun Abenteuerland:

Marienkäferbahn: Ein Unfall mit Todesfolge ereignete sich im Jahr 2001 auf der "Marienkäferachterbahn": Am 02. Mai 2001 fuhr ein 45 Jahre alter behinderter Mann die Achterbahn und viel aus 3 Metern Höhe auf einen Stein. Der Unfall wird nicht auf technisches Versagen zurückgeführt.

Movie Park Germany:

Mystery River: Ein Junge ist wärnd der fahr aufgestanden und vom boot gefallen.
Er ist Wasser ertrunken.

Phantasialand :

Talocan: Eine Person ist wärnd der Fahrt aus dem sitzt gefallen weil der bügel nicht geschlossen wahr!!

Black Mamba: Hier ist ebenfalls ein mann getorben er erlitt einen Herz infakt!! daran ist eindeutig die bahn schuld!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Salzwasser ist wieder da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
2 Antwort
@SKKJFP ? wer oder was ist salzwasser? hab ich was verpasst?
Ruhelos
Ruhelos | 02.07.2013
3 Antwort
hello hello na, hast aber lange auf dich warten lassen?! bleib schön SO auf deinem stuhl sitzen wie du nun gerade sitzt ... könnte sein, dass du sonst runterfällst und dir sämtliche knochen brichst
tate
tate | 02.07.2013
4 Antwort
Unfälle passieren überall. Wenn jemand vom Auto überfahren wird willst du. Dann die Autos verbieten?
Leyla2202
Leyla2202 | 02.07.2013
5 Antwort
Ojeh, verriegel die Tür und kleide deine Wohnung mit Schaumstoff aus. Ich kann auch sterben wenn ich aus der Tür gehe und von einem Auto überfahren werde. Das was du aufgezählt hast sind Unfälle und diese Geräte werden zumindest in Deutschland regelmäßig vom Tüv überprüft. Wir werde weiterhin in Freizeitparks gehen und werden riesigen Spaß dort haben.
Chaotenbande
Chaotenbande | 02.07.2013
6 Antwort
@Ruhelos Da werden noch einige lustige Dinge geben. Aber wenn man es nicht ernst nimmt, kann es sehr unterhaltsam sein. Salzwasser ist der vorige name. Musst du mal suchen. Zu lustig. Wenn es manchen einfach zu langweilig wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
7 Antwort
Wollt grad sagen, den Stil kenn ich doch xD welcome back! An alle anderen gestern ist in Hintertupfingen ein Mann vom Baum erschlagen worden, die anderen wurden noch nciht gefällt. In sonstwohausen hat sich ein Autoüberschlagen, war eindeutig das Auto Schuld, ich hab trotzdem heute noch welche fahren sehen. Und jetzt kommt der Hammer. In Buxtehude hat eine Frau einen Herzinfarkt erlitten und ist getrorben, die Schuldfrage ist ungeklärt. Grausame Welt, wir sollten das Bett nicht mehr verlassen!!!!!
mami0813
mami0813 | 02.07.2013
8 Antwort
ok danke für den Tipp ... werde auch morgen Zuhause bleiben, bleibe den ganzen Tag im Bett. ich gehe auch nicht runter zum Briefkasten die Post holen, weil ich könnte ja stolpern und die Treppe runterfallen. ich gehe noch nichtmals aufs Klo, sonst knicke ich evtl noch mit dem Fuß um und breche mir den Knöchel ... hab nun echt angst mich überhaupt zu bewegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
9 Antwort
Höllendinger? Die Rechtschreibung find ich grad viel höllischer.
Tara1000
Tara1000 | 02.07.2013
10 Antwort
Und wo ist der Bus mit den Leuten, die das jetzt wissen wollten ??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
11 Antwort
Haha viel zu geil! Stell dir vor es sterben jährlich abertausende Menschen an ... Tja an allem Möglichen. menschen sterben, Unfälle passieren! So ist das Leben! Aber deswegen nur noch im Hamsterball vor die Türe gehen? Ist schon sehr übertrieben!
Misacky
Misacky | 02.07.2013
12 Antwort
wer kommt mit in den europapark??? eintritt geht auf mich
tate
tate | 02.07.2013
13 Antwort
dann ist man wenigstends an einem schönen ort gestorben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
14 Antwort
@Xenia2006 auch im Bett kann es gefährlich werden, viele Menschen sterben im Bett.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.07.2013
15 Antwort
na, wieder da ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2013
16 Antwort
Ob man auch an rechtschreibschwäche sterben kann?
Misacky
Misacky | 02.07.2013
17 Antwort
@Misacky Nein das geht nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
18 Antwort
@Xenia2006 Du weißt, dass du aus dem Bett fallen kannst und dir ganz schlimme Verletzungen zuziehen kannst?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
19 Antwort
@unsunny Klar! Wenn man nicht richtig lesen kann, könnte man dinge essen oder trinken die giftig sind! Die mit dem Totenkopf sind unbedenklich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013
20 Antwort
@MiriamEvelyn ja das stimmt. aber sitzen ist ja das gleiche, ich könnte umfallen, im stehen genauso ... was tun bloß??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2013

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Perverse Leute Unterwegs Bitte Lesen
07.04.2012 | 22 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading