Guten morgen

jato
jato
20.06.2013 | 11 Antworten
wie habt ihr und eure Kids bei der Hitze geschlafen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mein Kleiner war mal kurzzeitig unruhig als es zu stürmen anfing. Hat aber danach ganz gut geschlafen bis um halb fünf, da hat er seine Flasche bekommen und ist dann später nochmal eingenickt! So warm ist es hier zum Glück nich mehr, dafür aber jede Menge Regen!
MaerzBueblein
MaerzBueblein | 20.06.2013
10 Antwort
Ich hab sehr gut geschlafen und die kids auch - muss sagen seit es so warm ist schlaf ich besser als wie es kälter war - wieso auch immer :)
2fach-mama
2fach-mama | 20.06.2013
9 Antwort
Sie hat gut durchgeschlafen.- Schlafsack und höschen haben wir ausgelassen. Da war es ihr nicht all zu warm. Aber ich schlafe schlecht- vor allem wegen den Mücken!
Schaefchen93
Schaefchen93 | 20.06.2013
8 Antwort
Nachtrag: ich merke grad das der Schlafmangel ich sich negativ auf meine Rechtschreibung auswirkt...
Efeu
Efeu | 20.06.2013
7 Antwort
mein Großer hat gut geschlafen bis um halb fünf, da hat er sich übergeben und dann weitergeschalfen, der kleine war dann um fünf wach, hat seine Flasche getrunken und auch weitergeshlafen und ich...lag im Bett und hab überlegt warum alle schlafen können nur ich nicht
Efeu
Efeu | 20.06.2013
6 Antwort
Mausi hat Super geschlafen, genauso wie mein Schatz, nur ich bin erst gegen Halbzwei eingeschlafen, wegen der Hitze und weil ich seit gestern Abend mörderische Kopfschmerzen habe.
Leyla2202
Leyla2202 | 20.06.2013
5 Antwort
die kid´s und ich haben sehr gut geschlafen, mein großer war nur heut nacht kurz wach, weil er bauchweh hatte, aber die hitze macht beiden nix aus. mein mann hat schlecht geschlafen.
supimami2008
supimami2008 | 20.06.2013
4 Antwort
Ich hab super geschlafen und die Kinder auch.
deeley
deeley | 20.06.2013
3 Antwort
Ach es ging so, der kleine hat durchgeschlafen wie immer und der große kam die nacht rüber, aber nicht wegen der hitze. Heute ist es schon kühler und soll Gewittern hier in NRW
jato
jato | 20.06.2013
2 Antwort
Mein kleiner hat zwar durch geschlafen war aber beizeiten wach!
MamaAnja1988
MamaAnja1988 | 20.06.2013
1 Antwort
Zwar gut aber ich hab nicht gerade erholsam geschlafen. Und du?
MamaAnja1988
MamaAnja1988 | 20.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading