Zeckenbiss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2013 | 12 Antworten

ich habe meinem Sohn heute morgen, eine Zecke entfernt... nun rief er mich eben aus der Schule an, das sich ein roter Kreis um den Biss gebildet hat.. werde nachher gleich mit ihm zum Doc gehen... ist das normal mit dem roten Kreis um den Biss...?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
der arzt verschreibt ihm sicher ein Antibiotikum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2013
11 Antwort
@Heviane hehe, na das nennt sich dann Glück im Unglück, wa... hab mal gegooglet, ist garnicht so witzig, was die Miniviecher alles anrichten können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2013
10 Antwort
Ein Freund von mir ist Arzt und Homöopath, der meinte, ich mache wohl etwas sehr geschicktes. Vermutlich sind da Borellien in der Stichstelle die mein Körper, bekanntlich ein Wunder der Natur Sie wird ihm vermutlich vorsorglich ein Antibiotikum geben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2013
9 Antwort
@Heviane jup, er sagte vorhin auch, das es wie irre juckt... aber das war heute morgen schon, bevor ich das Mistvieh da raus holte... wir haben nachher nen Termin, mal schauen was die Ärztin sagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2013
8 Antwort
Ich hatte auch einen deutlich roten Kreis aber keine Borellioseinfektionszeichen. Dafür hat die Bissstelle 1 Jahr!!!!!!! lang wie doof gejuckt! Ich hab im Selbstversuch da alles drauf geschmiert was es gab! Da meine Lymphknoten unter den Achseln aber nicht angeschwollen waren, ich ja nun bekannter maßen keine Ärztefreundin bin,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2013
7 Antwort
sofort zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2013
6 Antwort
mach dich nich verrückt... das kann auf Borreliose hindeuten- dann kriegt er Antibiotikum und das wars.... hatte Jannis letztes Jahr, ohne, dass wir den Zeckenbiss bemerkt haben. Das ganze kann nur kompliziert werden, wenn es unbemerkt bleibt.
sinead1976
sinead1976 | 11.06.2013
5 Antwort
kreis, der größer wird, innen weiß? das könnte ein hinweis auf borreliose sein. hab ich letzes jahr gehabt, hab das ganze 10 tage fasziniert betrachtet, bevor ich zum doc bin , ansonsten aber keine beschwerden und ist super weggegangen, also keine gelenkbeschwerden ein halbes jahr später oder so. von daher glaub ich, dass die anitbiotika-keule auch wirklich alle erwischt hat. gute besserung deinem sohn!
ostkind
ostkind | 11.06.2013
4 Antwort
eine Schwellung oder Rötung ist normal ... ein Kreis jedoch ehr nicht http://www.mamiweb.de/gruppen/foto_kommentare.php?id=73971&fotoID=260351&K=2
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.06.2013
3 Antwort
na super... das hat uns jetzt noch gefehlt :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2013
2 Antwort
das ist leider kein gutes zeichen.normal sollte sich da nix bilden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2013
1 Antwort
naja das ist nicht wirklich normal das heist er regiert darauf und man muß es behandeln deswegenheist es beobachten 24std nach dem biss und wenn sie KEIN kreis bildet alles ok alles andere muß arzt behandeln und blutabnahme machen
papi26
papi26 | 11.06.2013

ERFAHRE MEHR:

zeckenbiss jetzt schwellung
22.06.2011 | 5 Antworten
Zeckenbiss
07.06.2011 | 14 Antworten
HILFE! Zeckenbiss
25.11.2010 | 12 Antworten
Zeckenbiss -zu welchem Arzt?
01.06.2009 | 2 Antworten
Zeckenbiss und Kopf steckt noch
24.05.2009 | 11 Antworten
Zeckenbiss
06.05.2009 | 6 Antworten
FSME - Impfung Zeckenbiss
02.08.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading