Ich verzweifel langsam!

Buhbu
Buhbu
22.05.2013 | 12 Antworten
Gestern war es Mega schlimm meine kleine zaubermaus hat ununterbrochen gekotzt
Ganze 5 Bodys musste ich wechseln ich bin ausgeflippt und die Hexe lacht mich eiskalt aus
-.-
Da mach ich mir schon sorgen, was mit ihr los ist und so!
Das war alles verdaut mehr durchsichtige Konsistenz mit ein wenig Flöckchen.
Also gestern bin ich voll aus der Fassung geraten hatte dann ein schlechtes gewissen auch wenn
Mein Kind was zu lachen hat sie hat ja auch nur gelacht weil sie nicht wusste was die Mama da laut vor sich hin blubbert aber mir Tat das so leid im nach hinein. Is mir jetzt zum ersten mal so schlimm passiert .. Ging es auch mal jemand so ?
Und vorallem hatte das auch mal jemand so gehabt mit dem Kotzen ?

Liebe Grüße :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn Lea Magen-Darm hatte kotzte sie sich die Seele aus dem Leib.5 mal umziehen war da garnichts.Nachts war man dann nicht so schnell. Bin da nicht einmal ausgeflippt kann sie ja nichts für
lea_sophie
lea_sophie | 22.05.2013
2 Antwort
Lea_sophie Ja ich weis sie macht das nicht mit Absicht oder so. Aber ich bin einfach verrückt geworden im Sinne nur vom blubbern. Hab nicht geschrien oder so um Gottes Willen liebe mein Spatz :) Aber gestern war es so schlimm das ich nicht wusste was ist ihr ging es ja gut aber ich will nicht das sie ständig bricht -.- Sie hatte den Tag ihr Spaß gehabt aber ich hatte einfach ein schlechtes gewissen vom blubbern .. Blo? gut die verstehen noch nicht was man sagt :D
Buhbu
Buhbu | 22.05.2013
3 Antwort
dann würde ich das mal beim Arzt klären lassen. Hatte das auch schon mal.Lea brach ohne ende war keine Magen Darm oder so. Arzt stellte nichts fest. Irgendwann kam ich drauf das sie wegen Ohrentropfen brach....
lea_sophie
lea_sophie | 22.05.2013
4 Antwort
warum bist du denn ausgeflippt? weil sie gelacht hat? lieber lacht sie, als das sie total durchhängt und kränkelt oder? und soviel is 5x umziehen ja nun auch nich...hatten wir auch schon und das mehr als nur 5x und dann kams auch nich nur oben raus, sondern unten gleich mit...das dann auch nachts, was dann noch nächtliches bett neu beziehen mit sich brachte...warum sollt ich da ausflippen? da kanns Kind doch nix für wenn mal sowas is...und da hab ichs lieber wenn sie trotzdessen noch halbwegs guter laune is und lacht, als das sie total fertig im bett liegt und durchhängt..sie erbricht doch nich aus Absicht um dich zu ärgern
gina87
gina87 | 22.05.2013
5 Antwort
Wie alt ist denn Deine Kleine? Meine spuckt viel und manchmal ist es ganz schlimm, da muss ich mich voll oft umziehen genauso wie sie. Mir wurde gesagt, dass das dann der Fall ist, wenn sich ihr Magen weitet. Und so lange sie zunimmt, sei das kein Problem. Am Anfang hab ich mich erschrocken und mir Sogen gemacht und dann war ich mal extrem sauer, da mir auch die Klamotten ausgingen, aber mittlerweile find ich s nicht mehr schlimm und wenn es mal vorkommt, dass ich sie umgezogen habe und sie sich gleich wieder voll spuckt und zufällig mein Mann daheim ist, dann drück ich sie ihm in die Arme;) Ich hab halt vorgesorgt, sprich ich habe für sie viele Klamotten, tu ihr oft einen Latz rum
Addison123
Addison123 | 22.05.2013
6 Antwort
Hat Sie denn geweint dabei oder sonst was? Also ich meine wenn es ihr dabei schlecht ging dann hätte ich deine Reaktion ja verstanden weil man sich sorgen macht und nicht möchte das es dem Kind schlecht geht aber wenn sie gelacht hat ging es ihr doch nicht schlecht oder? Also weiß nicht genau wieso du da so "ausflippst" :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2013
7 Antwort
@Addison123 Dann zieh die hose nicht mehr an ;-) Und wenn sie so oft bricht wär ich schon längst bei Arzt. Ich werd nur auf meinen Mann sauer, wenn er zu hause ist und mich nicht unterstützt, weil er es eklig findet. wenn ich zwei Kinder mit Magen Darm hier liegen habe und schon zum 5mal Kinder abgeduscht, umgezogen und Betten frisch gemacht habe, das verhalten meines Mannes macht mich sauer und nicht das meiner Kinder!
wossi2007
wossi2007 | 22.05.2013
8 Antwort
.... 5 mal ist doch nix ..... wir hatten das pech das es unseren kleinen mann im urlaub erwischt hat und ich keine waschmaschiene hatte .... das hilft auch kein motzen .... die armen können ja nix dafür .... ich war froh das mein kleiner gelacht hat und gut drauf war ...
Mona19_84
Mona19_84 | 22.05.2013
9 Antwort
Meine Kinder stellen sich jedes mal an, wenn es irgendwo Magen Darm erkrankungen gibt. Dieses Jahr hatten wir es schon 5 mal, aber alle drei! Mein Sohn Maik hatte es so krass erwischt, das ich mit ihm zum Arzt war, weil er nicht mehr aus dem Bett wollte. Hatte leichte Austrocknungserscheinung, aber dr Tee blieb erst einen Tag später drin. Danach gings bergauf! Am schlimmsten hatte es meine Tochter mit 4 Wochen, Rotavirus. " Tage im KH verbracht. Dann kamen die Geschwister nacheinander dran. Eine Woche später war meine Püppi wieder dran, wieder 2 Tage KH. I Ich kann euch Lieder über diesen Virus singen. Wenn es nicht besser wird mit deiner Kleinen, geh zum Arzt oder KH. @wossi Mein Mann stellt sich genauso an. Bin aber froh das er sich raushält, sonst würde er gleich daneben Ko..en. Das brauche ich dann auch nicht! LG
netty80
netty80 | 22.05.2013
10 Antwort
Na hört mal denkt ihr immer gleich so negativ :) Ich Schimpf doch nicht weil sie lacht :) ich habe genau wie schon hier erwähnt wurde wegen Body Mangel geschimpft .. :D Ich war nur verzweifelt warum sie nur kotzt und deswegen habe ich geblubbert Und ich weis das sie dafür nichts kann vielleicht war ich gestern einfach nervlich etwas schwach aber mein es doch nicht böse sie hatte trotz Kotzen ihren Spaß nur ich nicht .. :) Hi hi ach ja wenn man zurück denkt war es schon lustig Mama die blubbert und Kind die da liegt kotzt und lacht :D Meine Maus ist 3 1/2 Monate alt und wird gestillt vielleicht war es auch zu viel und das braucht der Körper nicht .. Es gibt Tage da kotzt sie nicht und spuckt blo? mal ein bisschen und dann mal ein Tag wo sie viel kotzt und dann so viel
Buhbu
Buhbu | 22.05.2013
11 Antwort
@Buhbu So wie sich das anhört geht's uns gleich:) Ich hab das gleich zu Anfang bei der Kinderärztin und der Hebamme angesprochen und die meinten, solange sie keine weiteren Anzeichen hätte auch an manchen Tagen soviel und überall und lacht und erzählt mir Geschichten. Ich kann Dich da verstehen!!
Addison123
Addison123 | 22.05.2013
12 Antwort
@ Addison 123 Jaaaaa voll kla die Ärzte und Hebammen sagen da nicht viel und die Mütter denken die Welt geht unter aber an sich halten geht auch nicht da muss man halt blubbern..
Buhbu
Buhbu | 22.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading