Buried Penis

kathy83
kathy83
16.04.2013
Guten Abend ihr Lieben,

ich war heute mit meinem Kleinen ( 13 Monate ) beim Kinderurologen. Da haben wir die Diagnose " Buried Penis " bekommen, d.h. der Penis ist nomal entwickelt, steckt aber in der Fettspalte und kommt nicht raus.
Die Ärztin meinte man könne operativ rangehen, das wäre aber schon eine ziemlich heftige OP. Wir warten jetzt erst mal ein halbes Jahr ab.
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dieser OP hat? Ob es was bringt, da es anscheinend ja auch "nur " ein kosmetischer Eingriff ist.Ob der Penis dann normal wächst?
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf kathy83´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

"Buried Penis "
18.04.2013 | 7 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
Schmerzen am Penis
04.04.2011 | 5 Antworten
Erregter Penis bei
23.10.2010 | 10 Antworten
Geschwollener roter Penis bei
21.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading