Liebe mamis unserer maus ist ne füllung raus gefallen vom zahn oh man und das am we sie hat jetzt angst was wird arzt machen

sabrinahwi
sabrinahwi
02.03.2013 | 6 Antworten
Kennt jemand das.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na normal bohrt der ZA die Reste der Füllung raus und füllt den Zahn neu. Mehr wird da nicht gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2013
2 Antwort
Tut das weh muß dringend am montag hin
sabrinahwi
sabrinahwi | 02.03.2013
3 Antwort
Kommt drauf an, wieviel Füllung der Zahn schon hat. Je öfter die Füllung erneuert werden muss, desto tiefer wird mit der Zeit gebohrt. Und irgendwann kommt der Bohrer dann mal in die Nähe der Nerven und dann tut es natürlich weh. Eine Betäubung ist dann schon angebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2013
4 Antwort
@LiselsMama oh got meine maus weint ja schon wenn ich ´nur im wartezimmer warte..
sabrinahwi
sabrinahwi | 02.03.2013
5 Antwort
Manche Zahnärzte haben auch bunte Füllung. Von meinem Neffen der beste Freund hat zum Beispiel eine pinke Füllung bekommen :-) Zur Auswahl stand noch blau und gelb. Vielleicht bietet euer Zahnarzt auch so etwas an? Dann ist das vielleicht ein wenig motivierender für die Kleine. Ich persönliche kenne leider keinen Zahnarzt, der so etwas anbietet.
dreizwerge
dreizwerge | 02.03.2013
6 Antwort
ich kann da nur von mir sprechen..wenn nich alles rausging und noch reste der füllung drin waren, bohrt meine zahnärztin das kurz aus und macht dann ne neue rein..geht ruckzuck und tat auch nich weh, wenns nich grad ne sehr große füllung war und ich auch keine schmerzen so schon hatte..is halt nur kurz unangenehm das bohren aber mehr auch nich meine kurze hat zwar auch eine kleine füllung in nem backenzahn, aber die is bisher noch nich rausgegangen.. meine zahnärztin hat echt n händchen für kinder und is echt ne liebe..als mausi ihre bekam redete sie ihr die ganze zeit gut zu, erklärte ihr spielerisch was sie machte usw..mausi machte echt toll mit und brauchte auch keine betäubung..das ging so schnell und alles..und nun schaut sie jeden tag in den spiegel um zu gucken ob ihr "sternchen" noch da is...
gina87
gina87 | 02.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Nochmal Tortenfrage
05.06.2013 | 23 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten
OB rutscht raus
05.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading