Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt

VerucaCrews
VerucaCrews
19.02.2013 | 11 Antworten
Beim Kaiserschnitt werden Nerven im Bauch durchtrennt. Meine Ärztin sagt das Gefühl kann innerhalb eines Jahres zurückkehren, es kann aber auch sein das die Nerven nicht mehr zusammen wachsen und dann auch das Gefühl nicht mehr zurück kommt.
Wie ist es bei Euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
beim ersten ks war es nach ca 2jahren wieder komplett da.jetzt beim zweiten ks merke ich schon nach knapp 5monaten eine enorme besserung :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2013
2 Antwort
Halle mein ks war vor knapp 2 Jahren und das Gefühl ist nach einem halben Jahr etwas zurück gekommen, aber ganz wieder da ist es nicht stellen Weise spüre ich nix und das wird sich auch sicher nicht mehr ändern. LG
Jacky220789
Jacky220789 | 19.02.2013
3 Antwort
Seit dem ersten KS unterhalb des Bauchnabels alles taub, ist ein komisches Gefühl, wenn man dran fasst, was mich ärgert ist, das dies vorher net gesagt wird, sondern erst hinterher, wenn man nachfragt und es als selbstverständlich hingestellt wirdSei
iris770
iris770 | 19.02.2013
4 Antwort
nach meinen ersten ks jur stellenweise gefùhl ansonsten taub. jetzt im moment wiedr alles taub da ich vor 5wochen mein 2.ks hatte
Smilieute
Smilieute | 19.02.2013
5 Antwort
Ich hatte jetzt 2 ks und kein Problem mehr mit taubheit im bauch das hat sich nach 12 Wochen schon wieder gegeben
arko1305
arko1305 | 19.02.2013
6 Antwort
Ich hatte vor 4Monaten einen KS. REchts über der NArbe kam das GEfühl recht schnell wieder. Ab der Mitte bis links rüber ist es nach wie vor taub. Was mich richtig ankotzt: Wenn es da juckt und ich kratze, bringt das nix - es juckt weiter :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2013
7 Antwort
bei mir sind einzelne stellen immer noch taub bei meiner freundin ist es nie zurück gegangen.... mein sohn ist jetzt 2 1/2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2013
8 Antwort
ich habe nun auch noch einige taube stellen... Meine tochter wird nun 3 Jahre alt....
Yvi88
Yvi88 | 19.02.2013
9 Antwort
Ich hatte nur die ersten 14 Tage ein taubes Gefühl, dann war alles wieder normal. Die Narbe ist jetzt nach 14 Monaten aber immer noch etwas verhärtet.
Kristen
Kristen | 19.02.2013
10 Antwort
Also bei mir ist es auch noch an einigen Stellen etwas taub. Mein 1.KS war vor 6, der 2. vor 2einhalb Jahren. Allerdings tut sich da noch immer was und es wird immer mehr gefühl.
Aurora81
Aurora81 | 19.02.2013
11 Antwort
hat circa 2 jahre gedauert bis das gefühl wiederkam
ninemama
ninemama | 19.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Fettschüze nach Kaiserschnitt?
14.05.2015 | 23 Antworten
Bauch nach Kaiserschnitt
09.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading