⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stirnfieberthermometer

Fruehlein83
Fruehlein83
03.01.2013 | 5 Antworten
Hallo

Ich würde gerne ein Stirnfieberthermometer kaufen.
Wer kennt ein gutes? Welchen könnt ihr empfehlen?!

Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich kann dir kein Stirnthermometer empfehlen, weil ich gehört habe, dass die sehr ungenau sind. Aber ich kann dir ein Ohrthermometer empfehlen: http://www.amazon.de/Braun-Fieberthermometer-Thermoscan-IRT-4520/dp/B00024B5OO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357230177&sr=8-1 Ich messe damit einmal in jedem Ohr und nehme den höheren Wert. Wenn das Fieber sehr hoch geht, dann messe ich meist im Po noch mal mit einem Thermometer nach. Aber das Braun ist das Zuverlässigste unter den Ohrthermometer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2013
2 Antwort
hey habe gehört die Stirnthermometer sollen nicht so gut sein : ( würde dir auch eher zu einem Ohrthermometer raten :) das von Braun soll echt super sein will mir das holen; da mein Kleiner beim Rektalen messen nur noch schreit :/
Memories
Memories | 03.01.2013
3 Antwort
Ich habe einen von Reer, den man an der Stirn und im Ohr messen kann . Ich bin damit super zufrieden . Er zeigt auch noch die Raumtemp an .
Angel78
Angel78 | 03.01.2013
4 Antwort
kann davon nur abraten, komme aus der pflege, alles sehr ungenau. rektal ist und bleibt einfach die sicherste methode
Schnuli_25
Schnuli_25 | 03.01.2013
5 Antwort
hab so eins - schrott 3x messen, 3 unterschiedliche ergebnisse ; (
kuatsch
kuatsch | 04.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x