Wie war euer Wochenfluss?

Bienchenk
Bienchenk
25.12.2012 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben.
Ich weiß es ist etwas Intiem aber vielleicht antworten doch ein paar Leute.
Wie lange war bei euch der Wochenfluss ungefähr.
Und ob jemand auch schon nach 10 tagen keine Blutungen mehr hatte.
Bei mir war es so das ich am 15.12 spontan entbunden (storch) habe am 22.12 fing die Blutung langsam an aufzuhören und war bis zum 24 trotz behandlung mit hömiopartischen mitteln nicht wieder gekommen.Am 24 hatte ich dann von der Hebamme morgens ne Spritze bekommen was Wehen auslöst es kamm noch was raus doch am abend ist es wieder versiegt. So bin ich heute noch mal ins Kh weil ich Angst hatte wegen nem Wochenflussstau.Der Frauenarzt hat erst von innen abgetastet und gesagt das die Gebämutter normal kontraktiert ist.Darauf hat er ein Ultraschal gemacht und hat gesehen das nur noch recht wenig Flüssigkeit in der Gebärmutter war darauf habe ich noch eine Spritze bekommen das der rest auch noch raus kann.
Heißt es nun das ich jetzt nur noch die schmierblutungen haben werde?
Kenn das alles nicht weil mein erstes Kind per Ks kam und ich schon nach 7 Tagen durch war.
Vielen dank im vorraus!
Lg Bienchenk
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte nach beiden geburten je nur ein paar tage blutung die ersten 2 tage stärker aber nach einer woche war es schon vorbei und hab nichts gemacht. meine regel kam auch ziemlich schnell wieder und die war dann immer nur 3 tage. das wars und ist bis jetzt so geblieben.
jasminminnie
jasminminnie | 25.12.2012
2 Antwort
beim ersten Kind hatte ich ihn 7wochen die erste woche stark dann 2wochen eher wie Schmierblutungen dann mal wieder ne Woche stärker u dann wieder gute 2wochen fast weg u dann kamen mit der 8woche meine tage.Beim Kleinen wars ebenfalls 7wochen be ihm hatte ich sie aber 2wochen recht stark da ich bestimmt 5Tage alleine mit den Nachwehen zu kämpen hatte die höllisch geschmerzt haben u die immer kamen sobald mein Kleiner in die Nähe meiner Brust kam u somit schoss das unten nur so raus...u dann nach 2wochen waren es Schmierblutungen die mal Stärker mal wie fast Weg waren u dann ging es übergangslos zur Periode über.Die bei beiden Kindern erstmals 10Tage dauerten
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 25.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Was für Binden für Wochenfluss
26.03.2012 | 14 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading