Plexuszysten und leicht vergrößertes Nierenbecken

Schnattchen21
Schnattchen21
22.12.2012 | 5 Antworten
kennt sich jemand aus damit? Ich bin jetzt 17. ssw und nun wurde das bei meinem baby festgestellt :-( der Arzt meinte aber das dass beiden meisten Babys wieder zurück geht und nur im Auge behalten werden muss. ich danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine jüngere Tochter hatte ebenfalls Ventrikelzysten oder Plexuszysten. Es wurde in der 25. SSW erneut überprüft und da waren sie weg. Mein Arzt hat mir damals erklärt, dass das ein Softmarker für Trisomie sei, aber nicht mehrere andere Softmarker dazu kommen, dann kann man beruhigt sein. Trotzdem war ich etwas nervös, was natürlich ist. Aber es hat sich dann eben schnell ausgewachsen. Ist bei deinem Baby bestimmt auch so, weil es meistens so ist. Versuch, positiv zu denken. Dein Baby spürt das. Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2012
2 Antwort
kenne ich so nicht ... aber in der regel wird wirklich alles wieder normal ... alles gute
piccolina
piccolina | 22.12.2012
3 Antwort
Hey, also Plexustysten können Hinweise für Chromosmenstörungen sein, aber bilden sich oftmals spontan wieder zruück. Sind die Zysten denn beidseits? Ich würde trotzdem mal einen Termin bei der Feindiagnostik machen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2012
4 Antwort
mmh also mein Kleiner hatte eine vergrößerte rechte Niere gehabt sie war 0, 4mm größer wie die Linke ... da war auch noch 4mon nach der Geburt so u hat sich jetzt gegeben er ist jetzt 8mon.
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 01.01.2013
5 Antwort
Määäädels ich hatte gestern die Feindiaknostik und der Arzt meinte das Kind ist hundert prozent nicht krank. Alle Zysten sind weg, Nierbenbecken beide unauffälig und auch sonst konnte er keine Anzeichen finden, die für solch eine Krankheit sprechen könnten. :-D ich bin soo glücklich ... und es wird ein Junge es war absolut nícht zu übersehen.
Schnattchen21
Schnattchen21 | 04.01.2013

ERFAHRE MEHR:

es +11 leicht blutung nach Petting
26.03.2015 | 0 Antworten
sst immer noch nur ganz leicht
28.12.2012 | 19 Antworten
Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading