noro Virus

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
20.12.2012 | 4 Antworten
Hallo Marius
Meiner Tochter und mir geht's momentan nicht so gut sie bauchschmerzen ich fast durchfall alles seit gestern hab auch gehört das in den Kitas und Schulen so'n noro Virus umläuft Nu wollte ich mal fragen kommt der genau so akressiv wie ein Magen-Darm oder kommt der schleichend?
Hoffe kann jemand helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich glaube nicht, dass in Schulen und Kitas steht: Hier ist Noro-Virus-Alarm, sondern wenn wird davon ausgegangen, dass es sich evtl. um den Noro Virus handelt! Als reine Vorsichtsmaßnahme. Und der Noro Virus ist auch nicht viel anders als der normale Magen-Darm-Virus, nur halt wiederstandsfähiger! Verlauf der Krankheit ist der Gleiche! Aber dank der Medien gerät jeder in Panik sobald er Noro-Virus hört. Und diese "Panik" machen sich die Gesundheitsämter gerne zu nutze, um die Leute auf mehr Hygiene aufmerksam zu machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
3 Antwort
Glaub mir, das würdest du merken. kannst dich nicht mehr aus der Toilette bewegen. nix da schleichend.
MarieW
MarieW | 20.12.2012
2 Antwort
Magen-Darm Infekte kommen eigentlich immer von null auf hundert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012
1 Antwort
Symptome Die bekannten Symptome zeigen sich in einer heftigen Gastroenteritis durch schlagartigen Durchfall und heftiges Erbrechen Dauer der Krankheit? Die Erkrankung dauert ca. einen bis drei Tage und heilt in den meisten Fällen ohne Folgen aus Schleichend ist es auf gar keinen Fall. Es ist eher so, dass es ganz plötzlich auftritt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2012

ERFAHRE MEHR:

BKA virus entfernen
19.06.2012 | 7 Antworten
war das der novu virus?
02.05.2012 | 4 Antworten
hals virus!
27.03.2012 | 5 Antworten
EHEC VIRUS
24.05.2011 | 23 Antworten
EHEC virus
24.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading